Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Blödsinn... Hab ich schon mal von anderer Seite gehört...

Bei mir gibt's im Play Store immer noch nur die 4.12.2 >:/

Die nicht über den PlayStore veröffentlichten Versionen sind Betas oder Release-Kandidaten und werden üblicherweise aus gutem Grund nicht allgemein ausgerollt. Offizieller Stand ist noch immer die 4.12.2.

Wann kann man mit dem Update im Store rechnen?

Das kann dir glaub keiner beantworten.

4.12.9 gibts jetzt bei ApkMirror. Installier es gerade.

Naja dann bin ich mal gespannt. Bin mit 4.9.5 eigentlich nich ganz zufrieden :D Ab und zu muckt TT rum aber im Gegensatz zu den Problemen die hier manchmal beschrieben werden scheinen das Kleinigkeiten zu sein. xD

Laut Info soll die beta 4.12.9 zu einer offiziellen Version 4.13 werden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429858712637.png
    uploadfromtaptalk1429858712637.png
    94,9 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Prima, danke für die Info... Dann warte ich noch!

Läuft eben so prima wie die 4.12.8...

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
4.13 läuft momentan sehr gut muss ich sagen. Es kam auch wieder eine Benachrichtigung. ;)

Kann ich bestätigen...

Wo sind denn nun die Einstellungen zur Schriftgröße hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Habe auch mal mit den Benachrichtigungen rumgespielt. Offensichtlich werden die Einstellungen über die Tapatalk-ID synchronisiert. Gruselig.

Konkret:
Auf dem Tablet in Tapatalk die Benachrichtigungen aktiviert. Nun sind sie auch gegen meinen Willen auf dem Smartphone aktiviert. Dort kommen die Benachrichtigungen nun an, auf dem Tablet nicht.

Ist es richtig, dass man die normale Tapatalk Version gar nicht nutzen kann, wenn man sich nicht über einen Tapatalk Account angemeldet hat?

Bei der Tapatalk Pro Version ist das anders. Dort kann man Tapatalk auch nutzen, ohne sich anzumelden.

Gibt es eigentlich noch eine Chance die Pro Version zu kaufen oder anderweitig in den Play Store Account einzufügen?

Hab seit 2 Stunden wieder Probleme mit tapatalk. Muss mich dauernd neu anmelden und fliege auch gleich wieder raus und bekomme die Meldung dass die Sitzung beendet wurde. Auch bei der Anmeldung bekomme ich beim ersten mal die Meldung dass ich nach den APN Einstellungen oder nach dem Adblocker schauen soll. Erst die 2 oder 3 Anmeldung funktioniert dann kurz bis ich wieder rausfliege.:sad:

Bin jetzt über den Browser hier im Forum.

Hat noch jemand die Probleme?

Ja... hatte vorher ebenfalls Probs

Scheint ein Server kicken zu sein, da es viele betrifft mit der Anmeldung

Seit heute morgen funktioniert es wieder!

Bei welcher Version seid ihr denn jetzt? Bei mir gibt es nach wie vor nur die 4.12.2 Version im Play Store.

Hier ist nen Link zu finden für die 4.13
Gefällt mir persönlich wesentlich besser