Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne alles stock. Hab nicht mal Root

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

So APP Daten gelöscht. Jetzt schaut das schon wieder ansehnlicher aus.

Siehe da

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429042829511.png
    uploadfromtaptalk1429042829511.png
    26,8 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Jetzt nochmal.

Ich hab den Bug gefunden. Ich stelle immer die Avatar Bild Ansicht auf aus.
Das erzeugt diese Fehler

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich finde das Update eigentlich sehr gelungen...
Lg Mike

Kommt ihr mit dem aktuellen Tapatalk auf xda?
Bei mir gibt es nen FC, aber nur wenn ich xda aufrufe. ah und andere Foren funktionieren ohne Probleme.
Edit:
Nach löschen der Daten von Tapatalk läuft alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist aber noch nicht im PlayStore, oder?

Wird wahrscheinlich in Schüben verteilt...sonst könnte sie nicht bei apk mirror sein, oder?

wusa88 schrieb:
Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem, dass die Benachrichtigungen ankommen,(über die Android Menüleiste oben, die man runterzieht) allerdings in dem jeweiligem Forum in TT rechtes oben im Eck bei den 3 Stichen (Menü), der Punkt Benachrichtigung nicht mehr da steht. Jetzt komme ich quasi nicht mehr direkt zu den Benachrichtigungen.
Das war vor ein paar Tagen noch nicht so. Kam hier eine Veränderung oder habe ich was verstellt? Danke
So. Nun mal zur Vervollständigung.
Bei mir funktioniert es nach dem Cache leeren von der App wieder.

vergilbt schrieb:
Wird wahrscheinlich in Schüben verteilt...sonst könnte sie nicht bei apk mirror sein, oder?
Ja, Tapatalk nutzt den "staged rollout". Neue Versionen werden nach und nach innerhalb von 2-3 Tagen verteilt.

Warum man bei einer "minor" release Designänderungen macht, werde ich wohl nie verstehen. Der gesamte Entwicklungsprozess dieser App (sofern man überhaupt von einem definierten Prozess reden kann) ist total chaotisch.

Wenigstens ging es in die richtige Richtung... Aber schauern tut mich, wenn ich diesen teilweise übersetzten Mischmasch lese

Na bei den übersetzungen kannste ja mithelfen. Die sind ja bei crowdin.com als Projekt tapatalk-all für jeden zugängig.

Muss man wissen... Ich schaue mir das gleich mal an

Die Version hat noch ein paar Fehler. Wenn ich zum Beispiel im Feed auf ein Thema klicke komm ich immer zu einem ganz anderen.
Und ich verstehe den Bereich Notifications noch nicht genau. Dort wird mir unten immer ein roter Counter für ungelesene Nachrichten angezeigt obwohl ich die Nachrichten bereits gelesen hab. Erst wenn ich in den Bereich gehe verschwindet dieser. Ist das normal?!

Edit: Beispiel

b5c68b14d44fba47670a63cb201e6521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wohl vielleicht ne Beta sein, deshalb auch nicht im PlayStore...

4.12.4 ist nun auf apkmirror

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Läuft, teilweise noch in englisch.
Kommt mir schneller vor.

Avast meldet Malware, bei euch auch? Mfg.Gerry

Es hat sich einiges geändert, nur leider nach dem beenden von Mitteilungen stürzt diese Version ständig ab.

Eins muss ich aber sagen, noch nie lief tt so smooth und schnell wie diese Version jetzt...

Und der bug von 4.12.3, wo man beim feed in einen falschen thread kam, ist auch behoben (bei mir)

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Der Fehler im Feed wurde echt behoben, dafür lädt es jetzt wieder keine Bilder.

Wünsche mir mal eine Version bei der wirklich alles einwandfrei funktioniert. Der Wechsel immer zu einer älteren Version nervt langsam.