Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme alles (AH, XDA), so wie diesen Beitrag auch, in Echtzeit.
v4.12.2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Extra die 4.9.4 weil mir die neue Ansicht und Funktion zu grausig ist ich werde jetzt dieses Grausame Update machen und gucken wie es sich Verhält ansonsten habe ich noch eine von 2013 im October keine Ahnung welche Version grad aber wer weiss vielleicht läuft das ja am Besten

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Die alte 4.6.2 Pro geht auch noch, bis auf Bilder bearbeiten/anhängen, einfügen funktioniert.

Hab das Tolle Update gemacht mal sehen IB sich die nächsten 10min was tut.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Bisher gehts seit dem Update hoffe es bleibt. Muss ich mich wohl mit dieser Schrecklichen Aufmachung der APP zufrieden geben.

Was ich nicht verstehe bei der Negativen Resonance der APP das sich da nix tut das wieder Schneller und besser bedienbar zu machen

Also bei mir geht zur zeit auch wieder nichts... Bekomme einfach keine Benachrichtigungen von Tapatalk...

Ich könnte ausrassten mit dieser App ich komme damit üverhaupt nicht klar. Wie kann man nur so ......sein und eine Anwendung dermassen zu verunstalten. Bin kurz davor den Browser zu nehmen da die AH App auch Probleme macht .

Komisch...ich bekomme bei jedem Post eine Benachrichtigung. Stock Rom und die neueste Version vom PlayStore...ist wohl alles Glücksache

Ja, das mit der Glückssache mag wohl so sein... Leider!

Das größte Nervfaktor ist ja das man kein Fehler zuordnen kann.
Liegt es an der App oder am Gerät? Das Honor 6 z. B. Hat ja bei vielen ein Problem mit Push.

Ich Folge über TT der AH und dem e90 Forum. Bei AH bekomme ich sofort die Benachrichtigung, beim e90 Forum kommt nichts. Aus meiner Sicht liegt darum nicht unbedingt an der TT App.
Die funktioniert ja eh erst seit 4.12.1 wieder! Echt ein Trauerspiel was die Leute von TT sich hier leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil, denke es könnte bei mir Adaware zusammen hängen, dass keine Pushmeldungen durchkommen...
Ich habe allerdings schon "redirect.viglink.com*" und "googleadservices*" freigegeben...
Kann mir jemand sagen ob ich hier noch weitere Einträge machen muß?

Hab Adaware mal deaktiviert und da wurde mir eine PushMeldung von TT angezeigt!
Oder war das Zufall?

Na dann deaktiviere es nochmal und prüfe nach ob es nur ein Zufall war. Ganz easy ;)

is deaktiviert, die Meldung ist grad von diesem thread auch gekommen...
wenn ich es jetzt aktiviere müsste keine Meldung mehr kommen!

Ich denke es liegt an TT und AH APP denn es kann nicht sein das es bei 10 Roms einschließlich der Original so ist .Es ist schon ein Paar Monate her wo es Ptoblemlos ging .Paar Monate ist gut noch länger.Wenn ich wüsste wann das war. Werde jetzt mal eine Uralte APP Testen .

Denn das ist ja mein Großes ? Wenn es am Gerät oder besser an der Rom liegt was kann es denn sein .Wenn man das weiss kann man evtl daran anknüpfen.

Fakt ist das man TT seit Monaten in die Tonne kloppen kann.Klar gibt es hier Glückspilze und selbst das ist mehr als Fragwürdig.

öhm, ja hab jetzt grad AdAway aktiviert udn schon kommt wieder eine Meldung rein... vielleicht nur zufall oder die war vor dem neustart schon da... also mal ehrlich... *kopfschüttel*

@Simon: dumme Frage, was ist AH APP? TT ist klar Tapatalk!

Androidhilfe App

ach so...
so, jedenfalls kommen jetzt wieder Meldungen, trotz aktiviertem AdAway...
jetzt bin ich ratlos...

Hab jetzt TT 4.7.4 aus Nandroid Extrahiert mal gucken wie es läuft.

Kann mir nun jemand sagen ob noch bestimmte Einträge in AdAway fehlen oder muß ich was bestimmtes einstellen, wie "Webserver aktivieren" oder sowas?

Egal welche Version erst geht es dann kommt nix mehr

Bei mir funktioniert alles, auch mit aktivem Adaway.
Habe auch die neueste Tapatalk Version.
Lg Mike