Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur zur Info, auch Tapatalk funktioniert im Chrome Browser
tapatalk.PNG

tapatalk_1.PNG

• Danke
Reaktionen: vergilbt
uploadfromtaptalk1428288796421.png

Meldung erhalte ich immer wenn ich XDA öffne.
Es funktioniert einwandfrei, aber ein Schelm wer was böses denkt bei dem Punkt mit den Adblockern ;)
Version 4.12.2 aus dem Play Store.

Bei mir dasselbe... Kann man getrost ignorieren

Seit dem update lädt tapatalk kaum noch Bilder. Erst nachdem ich den Thread erneut auf mach.
Habt ihr das auch?

Ne, gar nicht...klappt immer sofort

Bei mir laden die Bilder auch.
Schönen Ostermontag

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit 4.12.1.
Läuft alles wunderbar inkl. Bilder laden

Erkennt jemand Veränderungen zwischen 4.12.1 und 4.12.2?

Besser erst mal kein Update machen :D Bei Tapatalk weiß man nie xD

Guter Tipp.... ich hab den Braten schon gerochen :p

4.12.2, läuft bisher ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Kann jemand 4.12.2 hochladen und verlinken.

Danke

Mit der neuen Version kann ich keine Videos mehr öffnen. Auch nicht alle Bilder werden richtig angezeigt.

Bin dann gestern aus neugierde mal wieder auf die 4.9.5 zurück und muss sagen, dass ich mit der Version noch am zufriedensten bin. Die Bilder laden richtig, die Übersicht und die Schrift ist viel besser, Benachrichtigungen kommen alle an und werden auch mit dem jeweiligen Logo des Forums gekennzeichnet (versteh nicht warum das geändert wurde) und es vibriert auch nicht mehr im Lautlos-Modus.

Gibt es nicht jemanden der sich mit App-Entwicklung auskennt und das mal in die Hand nehmen möchte. Von mir aus kann die App dann auch 4.99 Euro kosten. Wäre sogar bereit noch mehr zu bezahlen wenn alles 1A funktioniert. Jemand muss denen von TapaTalk doch mal zeigen dass es so nicht weiter gehen kann. Was machen die denn die ganze Zeit? Urlaub von dem Geld was sie für die Pro Version eingenommen haben? Unglaublich wie lange wir jetzt auf eine vernünftige Version warten. :/

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Solange es keine Kongruenz gibt können die sich so einiges erlauben. Leider...

Konkurrenz, Junge, es heisst Konkurrenz...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Naja... Ist sicher ein Fehler der automatischen Rechtschreibkorrektur. Passiert mir auch sehr oft, wenn ich nicht aufpasse.
Hab übrigens die alte Tapatalk Pro wieder installiert. Kann mich mit dem bunten Schnickschnack einfach nicht anfreunden...

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Bei mir werden alle Fotos und Videos angezeigt.
Die erzwungene Schriftart stört mich allerdings etwas, da ich lieber die System Schriftart hätte, wie es früher immer war.

So ich werde langsam kirre .

Ich denke die ganze Zeit es liegt an meinen ganzen Roms das ich keine TT und AH APP Meldung in Echtzeit bekomme.

Mal ja mal bekomme ich es nur über Gmail mit und muss dann in die APP um Sie zu lesen.

Liegt es doch an TT und AH das es mal geht mal nicht.

Es kann ja nicht sein das es mittlerweile bei fast 10 meiner Roms so ist.

Kann das einer bestätigen.

Zumal es bei meiner Original Stock meines Gerätes immer ging und zuletzt da auch so ist das TT und AH Meldung nicht immer bus garnicht kommen und ich es nur über Gmail erfahre