Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja toll. Weiß schon jemand was da jetzt schon wieder Verschlimmbesert wurde?
Oder kann man das Update mit ruhigen Gewissen installieren?

Auf den ersten Blick wurde die Profilansicht verkleinert und an der UI gefeilt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427187787514.png
    uploadfromtaptalk1427187787514.png
    24,2 KB · Aufrufe: 266
Kann jemand die apk hochladen

Gibts wohl nur im Playstore aktuell. Kann sie bei Apkmirror und im Netz nicht finden.

Tapatalk: der Play Store zeigt bei mir 4.11.6 an.

Bei mir auch. Kein Update vorhanden.
Vielleicht abhängig vom Gerät?

Updates werden immer in Wellen ausgerollt,daher haben manche User die neue Version schon früher :)

Falls jemand die neue Version hat,wäre es nice wenn er/sie die APK uppen könnte.

gelöscht

Habt ihr auch Verbindungsprobleme mit Tapatalk? Hab diese erst seit dem neuen Update. Bekomme dauernd diese Meldung: (Werbeblocker sind keine installiert)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427230891729.png
    uploadfromtaptalk1427230891729.png
    18,2 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: ThomasK.
Nein bei mir läuft alles. Kein Update

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Bin wieder zurück zu 4.11.6, dort funktionierts einwandfrei.

Edit: Versteh auch nicht wieso ich das Update schon im Store habe während ich im Netz rein gar nichts über Version 4.12 finde.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Bist du als tapatalk beta tester dabei. 4.11.7 -4.12.0 sind beta Versionen ;)

Das habe ich mir auch schon gedacht.:D Weil es ist schon seltsam, dass es diese Version nicht als apk im Netz gibt.

Hab heut Nacht noch mit dem Support gemailt und denen die Probleme beschrieben. Bekam auch innerhalb weniger Minuten gleich eine Antwort.

Gut zu wissen. Kann man ja auf das Update verzichten wenn es dann kommt.

Jetzt habe ich es auch endlich im Netz gefunden. Wenn man 4.12 Beta eingibt findet man im Tapatalk Forum einen Beta Feedback Thread. Dort haben noch mehr das selbe Problem. Keine Verbindung zum Server und ständige Abbrüche der App, auch die Push Benachrichtigungen machen Probleme und es wird ständig nach einem erneuten Login gefragt.

Hoffentlich wird daran gearbeitet. Denn die Version soll in 1-2 Tagen für alle verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hast Du einen Link?

Was für einen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte zu einer 4.12 apk

Dafür finde ich keinen.

Würde sie aber eh nicht empfehlen. Es gibt inzwischen auch schon die 4.12.1 bei mir im Playstore.

Ich warte auf die offizielle Version. Die dann hoffentlich weniger Probleme macht. Soll ja laut Support in 1-2 Tagen erscheinen.

Paperlapap... Tapatalk wird auch bei 5.0 noch nicht richtig laufen. Ich habe vor Entwicklern ja eigentlich ne Menge Respekt aber die Lappen von TapaTalk haben den Vogel abgeschossen.