Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MUSS man sich mit der aktuellen Version bei tapatalk registrieren, damit man in seine Foren kommt?
Man liest ja so einiges...

Ich schätze ja. Kannst ja den zuvor beschriebenen Trick mit der alten Version versuchen.
Registrieren hat aber auch seine Vorteile und zwar stehen nach einer Neuinstallation alle gespeicherten Foren schon in der Liste mit dem zuletzt genutzten Login-Namen.
Somit braucht man nur noch die Passwörter eingeben und ist schon angemeldet.
Nach der Registrierung wird auch der VIP Status abgefragt, falls vorhanden, und die Werbung entfällt.

Gruß Swen

Sicher das mit der Werbung? Im Play Store liest man von Pro Usern aber was anderes...

Ich hab Pro und noch nie Werbung gesehen

Hab auch als ex-pro nun VIP user auch keine Werbung.

Evtl. sind die Meldungen von Usern die damals ne gecrackte pro hatten ;)

Auch möglich :) Aber ich bleibe nach wie vor bei 4.9.5

Solange es keine besseren Bewertungen gibt ist das jetzt halt so. Läuft ja ganz gut die 4.9.5

Wegen Werbung: Es gibt je mach Forum wohl so eine Art gekennzeichnete Werbebeiträge. Hab dazu auch mal Screenshots bei Tapatalk im Forum gesehen.
Es wurden auch "Smart Banner" eingeführt vor einem Jahr etwa, die ein Forum nutzen kann oder auch nicht. Nun ist das Plugin hier bei AH von November 2013, meine ich. Danach gab es noch viele Updates. Aber momentan sehe ich nicht zwingend eine Notwendigkeit zum Updaten...

Der einzige Nachteil an 4.9.5 ist, dass unter dem dunklen Theme die Aktionsleiste oben rechts auch weiß angezeigt wird, und somit die Schrift nicht lesbar ist.
Sozusagen weiß aus weiß

Ist bei mir nicht so...

Hast Du 5.0?

Also ich hatte die Pro und habe heutzutage auch den sogenannten VIP Status und trotzdem Werbung :-\
Die Tapatalk Betreiber interessiert das aber überhaupt nicht. Die reagieren auf sowas erst gar nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425337410493.jpg
    uploadfromtaptalk1425337410493.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt diese TT-ID gewaltig,auch das Design im vergleich zu meiner bisher installierten 4.2 gefällt nicht. Was ist denn die letzte version mit dem "alten" Design und ohne die TT-Zwangsanmeldung?

Bei mir ist auch keine Werbung 5.0.1 am Note 4.

Wenn man beim neuen TT Bild hinzufügt, werden sie ja auf den Bilderhoster von TT hochgeladen. Gibt es irgendwo eine Verwaltung, von den Bildern, sodass man sie ggf löschen kann?

Eine solche Verwaltung habe ich bisher nicht entdecken können.

Ich lade Bilder immer als Anhang hoch, dann werden sie im Forum von den Lesern abgerufen und nicht bei Tapatalk. Und ich habe die Kontrolle über die Bilder.

Ob bei dem Vorgang eine Kopie bei Tapatalk hochgeladen wird, kann ich nicht wissen. Macht aber technisch keinen Sinn, glaube ich daher nicht.

Ich suche auch schon eine Weile danach, die Bilder zu löschen.

Aber noch nichts weiteres dazu gefunden..

Ich habe zwei Roms wo ich keine Tapatalk Meldungen bekomme . Was im Gerät ist dafuer zuständig das die Meldung bei Laufender Verbindung in Echtzeit ankommen. Bisher hatte ich einmal wo ein neues Thema gemeldet wurde ..
Einstellung sind auf alles was geht und Alle benachrichtigung. Auf allen meiner Roms geht es nur auf zwei halt nicht . Factory,Reboot ,Neuinstalation brachten nichts.