Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht mal auch den Cache von tapatalk leeren und an dem Forum sich ab und wieder neu anmelden.

Hab die App neu installiert ohne Erfolg

Hmmm.. dann einfach mal warten, vielleicht regelt es sich wieder von alleine und das Forum hat nur vorübergehnd ein Problem.

Ne hat noch nie funktioniert seitdem Ich dort angemeldet bin. Hab mich jetzt ab un angemeldet aber bringt auch nix

Ja gut aber wenn noch mehr das Problem haben. Und hier funktioniert es ja. Dann liegt es ja wohl auf jedenfall am Forum.

Ich denke auch, ich hab jetzt dort mal ein Thema dazu erstellt

Ok. Berichte wenn du das Problem gelöst hast.

Von welcher Version sprichst du bei der das mit den Bildern nicht funktioniert? Falls du von der "alten" Pro Version redest, da werden bei mir seit geraumer Zeit leider auch nicht mehr alle Bilder angezeigt und stattdessen durch einen "Platzhalter" ersetzt :(

Gruß

Ich hab die Neueste Version

Wollte eben Tapatalk App benutzen und sah das ich ausgeloggt war, hatte es schon länger nicht benutzt, hab mich mit meinen Zugangsdaten einloggen wollen, aber das geht nicht, bekomme immer die Meldung : Account doesent exist, please try again
Was nun?

Kann mich sowohl mit Benutzername als auch Email Adresse problemlos anmelden. Nutze aber die ältere Version 4.9.5.
Hast du beides probiert? Daten zusenden lassen klappt auch nicht?

Zusenden ging auch nicht, kam immer wieder unbekanntes Userprofil bei eMail und Tapatalk ID. Nutze auch v4.9.5
Hab eben mit Titanium Backup ein älteres Backup zurückgespielt. Dann war ich wieder eingeloggt. Hab nun aber eMail Adresse und Passwort in der App geändert, da ich mich online auch nicht mehr einloggen konnte.
Nun kann ich mich mit der App und Online wieder einloggen.
Komisch wieso das nicht mehr ging

Zuletzt bearbeitet:
NeRkO20 schrieb:
Das geht doch auch ohne...Ich verwende z.B. Im digital eliteboard meinen Nicknamen den ich vor Jahren dort erstellt habe. Wobei ich nicht das aktuellste update habe...
Ich hab die aktuelle Version. Weiss einer wie ich das verhindern kann?

Habt ihr eine Idee, warum ein per Tapatalk hochgeladenes Bild falsch herum gedreht ist? In der Galerie von N4 wird es korrekt dargestellt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425037013057.png
    uploadfromtaptalk1425037013057.png
    33,1 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mein Problem hier her gehört, oder ins XDA-Developer Forum.
Habe beim XDA-Developer Abo den hinweis "Forum E-Mail bestätigen". Nun habe ich schon geschaut, jedoch keine Mail von XDA erhalten oder habe sie vermutlich gelöscht.
Hat jemand eine Möglichkeit wie man sich die Mail nochmal schicken lassen kann?

Vielen Dank schon mal.

Edit: Problem gelöst. Habe mich auf der XDA Seite nochmal umgeschaut und konnte mir die Bestätigungsmail nochmal schicken lassen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch irgendwelche Änderungen aufgefallen?

Nein noch nicht. Oberfläche ist komplett identisch

20 Minuten drauf gehabt. Abonnierte Themen werden bei mir immernoch nur in 1 von 10 Fällen automatisch geladen. Muss ständig manuell aktualisieren. Ergo 4.9.5 wiederhergestellt.

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
sJany schrieb:
Ich bin definitiv nicht bei Tapatalk angemeldet und kann die aktuellste Version nutzen. Allerdings hatte ich vorher schon Versionen installiert, bei denen es noch offiziell auf der Anmeldeseite einen Button gab, um die Anmeldung bei TT zu überspringen. Vielleicht hat mir das dabei geholfen, per "back" an der Anmeldung vorbei zu kommen.

War bei mir auch so.
Wenn ich die aktuellste Version installiere, geht es nur über die Tapatalk Anmeldung per E-Mail weiter.
Ich konnte das Prozedere umgehen, indem ich die 4.9.5 installiert habe, Tapatalk Anmeldung überspringen, bei einem Forum anmelden und danach auf die neueste Version aktualisiere.
So kann ich mich mit der aktuellsten Version ohne Tapatalk Registrierung an weiteren Foren anmelden.

Zuletzt bearbeitet: