Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tapatalk 2 funktioniert ganz gut schnell und flüssig, aber man kann bilder nur als anhang posten, wird auch von den meisten foren unterstützt

Andronik3000 schrieb:
Ich würde 4,99 bezahlen wenn es ordentlich laufen würde. Vielleicht auch mehr wenn es komplett frei von Werbung wäre und sie endlich mal vernünftig wbb integrieren.

Ich habe schon zweimal für den Dreck bezahlt, wobei zum Zeitpunkt des Zahlens war es eine richtig gute App, die das Geld definitiv Wert war.

Um so enttäuschender, was man daraus gemacht hat und insbesondere, wie man mit zahlenden Kunden umgeht.

• Danke
Reaktionen: corr
Ich habe auch 2mal für die App damals bezahlt.. (daher jetzt den VIP Status.)
Ich würde aber durchaus noch einmal etwas Zahlen, wenn Tapatalk wie früher wäre..

Die sollen einfach nochmal TT Pro rauskramen und da noch ein wenig optimieren. "Optimieren"!!! Nicht zerstören :)

• Danke
Reaktionen: Borgkubus und diemike
Die sollen bloß die Finger von TT Pro lassen!
Das kann man direkt benutzen, ohne zum Update aufgefordert zu werden.

Naja wenigstens das man nochmal vernünftig Bildet einfügen kann.

Irgendwie versteh ich das nicht. Ich habe seit 2 Jahren TT pay Version und da hat sich nie was geändert. Ist immer noch Ok

Ich hatte seit der 4.11.4 immer wieder Probleme, dass das Abrufen und Verbinden mit dem Foren ewig gedauert hat und teils überhaupt nicht lief.

Bin gerade, als alter Pro Nutzer, zurück auf Tapatalk Pro 4.6.2.
Unglaublich, wie schnell die alte Pro ist. Gefühlt doppelt so schnell.
Ebenfalls beim Scrollen durch die Menüs, keine Ruckler

Ich bin einigermaßen zufrieden mit der 4.11.4 (läuft recht gut und das navigieren in den Foren klappt auch recht gut.)

Ps. Ich konnte nach Tagen endlich meine Email Adresse für die Tapatalk ID doch noch ändern. (es wollte zuvor einfach nicht klappen.)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja jetzt eine Anmeldung bei TT durchführen. Kann man diese Bindung der TT-ID an die ganzen Foren auch abschalten? TT scheint da neuen Accounts angelegt zu haben die kein Mensch braucht.

Das ist doch eigentlich auch der Sinn von Tapatalk, oder..?!

Nee. Ich hab in den meisten Foren schon Usernamen, was will ich mit dem TT-Login?

Das geht doch auch ohne...Ich verwende z.B. Im digital eliteboard meinen Nicknamen den ich vor Jahren dort erstellt habe. Wobei ich nicht das aktuellste update habe...

Kann mir jemand sagen warum keine Bilder angezeigt werden?

Weil eventuell deine Verbindung langsam ist?

50 mbits im Wlan sollten reichen denk ich

Dann schon...Stand leider nicht mit dabei:cool:

67764a09ac0eb957fcb31ea654682c1c.jpg
Ich für mal ein Foto ein und mach dann einen Screenshot von meinem Post

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

3153976c8f0ec9ba5fb4d3d1d9496857.jpg
Na toll Vorführeffekt,jetzt sehe ichs

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Hier sehe ich aber keine Bilder
8dcfa5a9709c1476a5c306055d74ff03.jpg

Zum Vergleich im Browser
e7035aa141ce696f4f5a5d6bdb78a4a1.jpg