Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ein Sicherheitsproblem. Bei Tapatalk liegen deine Zugangsdaten zu allen Foren auf einem Server herum. Wer weiß wie schlampig abgesichert. Ohne Tapatalk ID liegen die Daten lokal auf meinem Endgerät.

Sicher das die auf dem Server sind?

Bei der alten pro die ich noch nutze muss ich (Trotz ID) die Passwörter immer manuell eingeben. Nur Foren und die dazugehörigen Nutzernamen sind vorausgefüllt. (Hat sich das mittlerweile geändert?)
Ob die Passwörter heimlich geklaut werden weiß man natürlich nicht, aber auch hier können sie auch problemlos ohne ID geklaut werden.

cu

sJany hat Recht. Man meldet sich bei Tapatalk einmal an mit seiner ID und Passwort und alle bereits verknüpften Foren sind automatisch mit angemeldet.

Dafür bin ich nicht bei Facebook. :p
Als Ausgleich

Dann ist das neu :-( Die alte pro hat die manuelle Eingabe der Forenpasswörter verlangt.

cu

Nicht ganz. Ich hatte die Pro vor Kurzem wieder installiert und auch da.... einmal angemeldet über Tapatalk ID und alle Foren waren automatisch verbunden.

Ich denke die Anmeldeart macht hier den Unterschied

Hi, kann mir bitte jemand sagen was dieses Präfix sein soll?
Google leitet mich nur auf diesen Thread mit 163 Seiten.

Danke!

Unter Galaxy S4 `Top Zustand` steht [Biete]

Das ist ein Präfix in der Themen Ansicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424109090540.png
    uploadfromtaptalk1424109090540.png
    60,1 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: F-O-X und munny
Gibt ein Update auf v. 4.11.4 - über Änderungen kann ich allerdings nichts sagen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Rak
Danke. Da Tapatalk nur stufenweise ausrollt und zumindest ich immer als letzter drankomme ;) :

Kann jemand bitte die apk hier hochladen? Wenn als zip gepackt, kann man sie als Anhang im Beitrag hochladen.

(Bei apkmirror ist die Version auch noch nicht, hier finde ich es aber eh vertrauenswürdiger... ;))

Hi,

ich hab das Problem, dass ich keine neuen Foren mehr suchen kann. Die vorher eingerichteten Foren sind dank Titanium Backup Restore da, neue geht nicht. Hab auch neuinstall versucht, Daten löschen geht auch nicht. Auch mit und ohne Login über TT-ID geht es nicht. Kennt das Problem einer?

Habe sie mal als zip Datei angehängt.

EDIT: Datei entfernt da Beta!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 4.11.4 von XDA geladen und installiert. Auf dem Note 4 läuft die jetzt richtig Butterweich beim Scrollen. Es wird auch nicht mehr oben angehalten beim ersten Scrollen.

Wichtigster Unterschied für mich ist, dass die Actionleisten alle weg sind. Gut so, vor allem bei den abonnierten Foren. Da haben sie nur unnötig Platz verschwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Actionleiste da. Man kann Sie doch ausschalten, das ging auch vorher schon.

Die Actionleiste konnte man vorher bei Threads ausschalten. Nun ist sie auch bei abonnierten Unterforen verschwunden.

Auch der Menüpunkt dazu wurde aus den Einstellungen entfernt. Zumindest bei meinen beiden Geräten.
Edit: In den allgemeinen Einstellungen ist der Menüpunkt doch noch da. Ich starte immer direkt ein Forum, daher nicht gemerkt, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr Benachrichtigungen?

Erhalte seit dem Update auf die neue Version wieder keine mehr.

Ja bekomme immer Push Nachrichten und das mit jeder Version ohne Probleme.

Ja bei mir auch bei allen Versionen immer Benachrichtigung

Ok, jetzt scheint es wohl wieder zu gehn. Habe mal den Cache geleert.