Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest wurde das Tapatalk-Plugin aktualisiert.

Also ich bekomme schon fleißig Notifications... :)

Ziehen die Notifications stark am Akku?

Notifications - aber für TT2
Allerdings sind die Benachrichtigungsoptionen jetzt verfügbar.
Sieht schon mal gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forum Freunde,
ich habe eine Frage zu Tapatalk 4
Ich bin in verschiedenen Foren aktiv, teilweise finde ich diese über die Suchfunktion aber teilweise kann ich sie nicht finden , wie z. B.
http://www.ghisler.ch/board/
Das Forum von Total Commander.
Kann mir jemand mal helfen, ob alle Foren mit Tapatalk irgendwie gemanagt werden können, oder nur bestimmte ?
Und wenn ja, wie bekomme ich das o. g. Forum nach Tapatalk ?
Danke und LG
Peter

Hiho.
Nein, es können nicht alle Foren mit Tapatalk gemanagt werden, nur die, welche Tapatalk unterstützen. am einfachsten ist das finden über die Suchfunktion (Lupe)... Kannst auch nach Rubriken durchstöbern. Grüße backy

• Danke
Reaktionen: peter_jupiter
Jep - Benachrichtigungen kommen jetzt an.
Aber mal ne dumme Frage: wie löscht man die aus dem Menüpunkt Benachrichtigen, damit dort wieder alles sauber ist?

Es kommen Push Benachrichtigungen von AH ooh wie geil :)

Habe auch soeben meine erste push Nachricht mit tt4 bekommen...Wahnsinn

Ja, und die Forensignatur geht mit TT auch wieder. Die TT Signatur bleibt aber deaktiviert.

Bisher ist hier übrigens keine Push-Benachrichtigung eingetrudelt. (Der Selbsttest des Plugins klappt nebenbei auch nicht.)

Aber auch vom Tapatalk eigenen Forum bekomme ich nichts. Sicherheitshalber hatte ich Tapatalk komplett deinstalliert.

Dazu:
Auf dem Tablet (mit der 4er/HD-Version) kann ich mich nicht mehr mit Tapatalk ID einloggen. Angeblich existiert dee Account mit meiner E-Mail-Adresse nicht. :(

Einloggen am Phone kein Problem.

Habe gerade (zum ersten Mal) eine Benachrichtigung bekommen, dass einer meiner Beiträge zitiert wurde. :thumbup:

Ja leider kommen sie nur vereinzelt an wann sie wollen also bei mir :-/ aber ist schon ein Anfang :)

Liegt eventuell daran, das du bei den advanced settings eingestellt hast: once per Forum...
Dann bekommst du nur einmal die Benachrichtigung und nicht für jedes Abo...

@vergibt
Das habe ich auch nicht gewusst. Was muss man denn einstellen damit man bei jeder Antwort eine bekommt.

Ich hab das auf "all notifications" stehen, dazu kein Klingelton und LED off.

Kommt nix, nicht nur hier im Forum. Muss also nicht daran liegen...

Danke euch. Dann lass ich es erstmal aus. Sporadische Benachrichtigung brauch ich dann auch nicht.

Auf dem Smartphone sieht TT4 ja anders aus (kompakter) als auf einem Tablet. Kann man das irgendwie einstellen das man auf dem Tablet auch das "Smartphone" Design hat ? Denn das kompakte Design finde ich besser und hätte dies auch gerne auf dem Tablet.

Und wo kann ich einstellen wie oft TT4 prüft ob neue antworten (push) da sind ? Oder wie oft macht dass TT4 ?

Zuletzt bearbeitet:
Der AbrufIntervall ging bei der tt2 Version, hier habe ich ihn auch nicht mehr gefunden...