Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sJany schrieb:
Ich hatte das Problem auch, bin aber irgendwie daran vorbei gekommen (zurück / neu starten / wild herumklicken). Ich habe auch keine Tapatalk-ID.
...schon komisch hab auch alles mögliche ausprobiert, hab es aber ohne Registrierung nicht geschafft.
Egal...jetzt registriert und funktioniert. :smile:

Andi1000 schrieb:
Da hat die Anmeldung via Tapatalk ID schon große Vorteile
Jaja. Aber auch für Tapatalk ... :rolleyes2:

Hab mal keine PN an Hen Ry geschickt. Noch nötig?

Ja

Edit:
Nach dem direkten Antworten kam der Absturz. :mad:

• Danke
Reaktionen: Rak
Find's gar nicht schlecht das Update. Die Schriftart ist etwas strange, sonst läuft's. Sehr flüssig und stabil ist's bei mir.

Das einzig Positive ist das bearbeiten von Anhängen
mit der Pro(intern) , was ja nicht mehr funktioniert
01de379c0f6aa7152283f4407649be90.jpg

aber jetzt mit den neuen wieder über externe Anwendungen
90779cf4e9ab2fd282d11ecc784edbac.jpg

Funktioniert bei euch die Benachrichtigungen?

Ja super

Eben auf 4.11.2 ein update gemacht und es ist jetzt viel besser als noch bei 4.10. Noch nicht so gut wie bei 4.9.5 aber es wird langsam.

• Danke
Reaktionen: corr
Ja, nur das Antworten auf PN nicht, Absturz.

Bekomme leider keine Benachrichtigungen

Die neue Version ist schon besser!

Ps. Die Schrift gefällt mir ganz gut..

Das einzige was noch immer sehr stört ist die unnötige fette Ansicht oben.

uploadfromtaptalk1423515473723.png

• Danke
Reaktionen: corr und Andi1000
Die Schrift kommt im dunklen Hintergrund ganz gut rüber. Auf weißem Hintergrund wirkt es irgendwie anders...

• Danke
Gibt es eigentlich mittlerweile wieder so etwas wie früher, als man die Anzahl der ungelesenen abonnierten Threats in der Übersicht gesehen hat?

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423518393625.jpg
    uploadfromtaptalk1423518393625.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 273
Darkman schrieb:
Hier im Forum bemühen wir uns um einen netten, freundlichen und vor allem höflichen Umgangston. Bitte beachte dies bei deinen zukünftigen Beiträgen.

(...)

Ich muß den Forumskollegen nochmal unterstützen.

Da die Vögel hier nicht mitlesen, ist er nicht unhöflich.

Und was soll er sonst schreiben? Da hat man aus richtig guter Software tatsächlich Müll gemacht.

Ich habe das Gefühl, die Truppe trifft sich ab und zu nach reichlich Alkoholgenuß und programmiert drauf los. Zielsetzung: Wie ärgern wir die Leute?

• Danke
Also ich bin wieder auf 4.10.4 zurück...Die Übersicht wenn man Tapatalk aufmacht ist ja bei der 4.11 unübersichtlich, meine Foren sind irgendwo weiter unten und ich sehe nicht auf den ersten Blick wo was gepostet wurde
So gefällt es mir mehr

8331d9b39d619295f760637f6a3725af.jpg

Ich brkomme ständig eine Info über neue Postings. Wie schalte ich das aus?

Auf der allerersten Seite..Rechts oben auf das Zahnrad...Und dann bei Benachrichtigungen die Häkchen setzten/entfernen

Das habe ich gemacht aber dennoch bekomme ich diese Infos darüber. Bei der 4.9.5 war das nicht. Erst seid ich die 4.11.x drauf habe.

j1gga84 schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile wieder so etwas wie früher, als man die Anzahl der ungelesenen abonnierten Threats in der Übersicht gesehen hat?

Genau das vermisse ich auch sehr stark. Ich bleibe bei der alten Pro, die ganzen neuen Versionen sind verglichen damit total undurchsichtig und unübersichtlich.

• Danke
Reaktionen: j1gga84