androiduser44
Enthusiast
- 1.819
Hab grad in der Hoffnung auf einen Fix des Bugs mit den PN schreiben dass Update auf 4.11.2 installiert, aber der Bug besteht weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dir gerade eine PN geschrieben. Aus der Nachrichtenansicht geht es. Aber nicht aus dem Kontextmenü eines Beitrages direkt, da schmiert Tapatalk ab ...androiduser44 schrieb:Hab grad in der Hoffnung auf einen Fix des Bugs mit den PN schreiben dass Update auf 4.11.2 installiert, aber der Bug besteht weiterhin.
Rak schrieb:@Hen Ry:
Achso, hmm. Weiß ich nicht, zu spät zum Probieren. Aber das würde ja das "staged rollout" unsinnig machen... (?)
Rak schrieb:@cobra1OnE:
Das ist schon klar. Das ist ja das Nervige. Und viele werden es nicht machen. Zumal in Tapatalk das Bild nur einmal angezeigt wird.
Ich hatte das Problem auch, bin aber irgendwie daran vorbei gekommen (zurück / neu starten / wild herumklicken). Ich habe auch keine Tapatalk-ID.reiser81 schrieb:Nein, beim Start kommt dieses Bild und bei Zurück wird Tapatalk beendet.
Bei E-Mail oder auch Anmelden kann man nicht abbrechen bzw. wenn man dann auf Zurück drückt, landet man wieder bei dem Bild.
Also wohl jetzt Registrierungszwang....
Gibt schlimmeres.
Hen Ry schrieb:Aber wie kommen ohne Anmeldung die ausgewählten Foren wieder?