Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad in der Hoffnung auf einen Fix des Bugs mit den PN schreiben dass Update auf 4.11.2 installiert, aber der Bug besteht weiterhin.

@Rak
Danke fürs Testen...
...länger kann nicht sein, da ich jedes Update vor der 4.11.1 drauf hatte und es hat vor 4.11.1 funktioniert.
Schade!

androiduser44 schrieb:
Hab grad in der Hoffnung auf einen Fix des Bugs mit den PN schreiben dass Update auf 4.11.2 installiert, aber der Bug besteht weiterhin.
Hab dir gerade eine PN geschrieben. Aus der Nachrichtenansicht geht es. Aber nicht aus dem Kontextmenü eines Beitrages direkt, da schmiert Tapatalk ab ...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Jupp, dass meine ich.
Finde die App jetzt nicht so extrem schlecht wie einige hier sagen, aber dass man nach einem Update so eine rudimentäre Funktion nicht in den Griff bekommt , ist schon ein Armutszeugnis.

Das mit den doppelten Bilder Beim Anhängen stört mich mehr. Vor allem, da es diesen Bug schon mal gab und er schon mal behoben wurde ...

Wenn ihr ein Bild einfügt müsst ihr den Attach Text löschen und somit sind die Bilder nicht mehr doppelt.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
So...hab mich jetzt registriert.
Bin eigentlich bis jetzt ganz angetan von der neuen Version.
Finde sie läuft flüssiger.

Danke für eure Hilfe.

@cobra1OnE:
Das ist schon klar. Das ist ja das Nervige. ;) Und viele werden es nicht machen. Zumal in Tapatalk das Bild nur einmal angezeigt wird.

Rak schrieb:
@Hen Ry:
Achso, hmm. Weiß ich nicht, zu spät zum Probieren. Aber das würde ja das "staged rollout" unsinnig machen... (?)

Also den Link nicht mit dem Play Store sondern mit dem Browser öffnen und installieren.

Ja, war aber schon zu spät zum Testen, da ich bereits installiert hatte. ;)

Ich meine eigentlich, dass das aber nur geht, wenn man das Update auch im Android-Gerät sieht. Ist ja dasselbe Konto.

Rak schrieb:
@cobra1OnE:
Das ist schon klar. Das ist ja das Nervige. ;) Und viele werden es nicht machen. Zumal in Tapatalk das Bild nur einmal angezeigt wird.

Naja das wird schon noch behoben. Gibt schlimmeres.

reiser81 schrieb:
Nein, beim Start kommt dieses Bild und bei Zurück wird Tapatalk beendet.
Bei E-Mail oder auch Anmelden kann man nicht abbrechen bzw. wenn man dann auf Zurück drückt, landet man wieder bei dem Bild.

Also wohl jetzt Registrierungszwang....:sad:
Ich hatte das Problem auch, bin aber irgendwie daran vorbei gekommen (zurück / neu starten / wild herumklicken). Ich habe auch keine Tapatalk-ID.

Ich lösche attach... immer, dann ist es nur im Anhang.

Wir hier im Thread wissen und machen das. ;)

Auf die Idee kommt nicht jeder, kann man auch nicht verlangen. Aber cobra1OnE hat schon Recht ;):
Gibt schlimmeres.

Aber wie kommen ohne Anmeldung die ausgewählten Foren wieder?

Die Mods wirds freuen :D endlich wieder was zu tun. :)

Ich muss sagen, der Sprung auf 4.11 war ein großer nach vorne was die Übersichtlichkeit der App angeht

• Danke
Reaktionen: Scoty und Andi1000
Hen Ry schrieb:
Aber wie kommen ohne Anmeldung die ausgewählten Foren wieder?

Normalerweise sollten Sie beim Update erhalten bleiben. Sonst musst du sie alle einzeln wieder hinzufügen und dich dort anmelden.

Beim Update ist klar, aber neues oder anderes Gerät, da ist eine Anmeldung schon praktischer.

Da hat die Anmeldung via Tapatalk ID schon große Vorteile

Kann mir jemand mal eine PN senden, bitte nicht jeder ;)