Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein Screenshot kommt doch bei der Auswahl der Galerie zum Einfügen eines Bildes als Anhang oder inline.

Dieses "Anzeigen+Bearbeiten" ist irgendeine App bei dir, vermute ich? (Nebenbei: Welche?)

Das hat ja von Tapatalk aus nichts mit Fotoeditor zu tun. Und war auch vorher so.

Ich habe den Beitrag drüber mal geändert.

Ist keine spezielle App, es sind die Bearbeitungswerkzeuge der jeweiligen Galerie, die wieder durch Tapatalk aufgerufen werden. So war es auch in der Pro, seitdem vermisste ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Und von welcher Galerie kommt das?

Ich habe die Galerie von CyanogenMod, die Galerie(Fotos) von Google diese gehört zu Google Plus und die originale von meinem Gerät (Stock Mate 7).
Die SuperGallery stammt von der Lenova Super Camera App.

Edit:
Die 4.11.1 gefällt mir jetzt funktionell (editieren von Fotos) schon etwas besser.

369956d1423424959t-tapatalk-4-diskussionsthread-32412f092786f1e87b7a047a8e3487eb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4.11.1 hat auch quickreply support in der Benachrichtigungsleise bei Privaten Nachrichten ;)

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
So, jetzt reicht's!

Ich habe mich bisher immer in allen Foren an die Regeln gehalten und mich gewählt ausgedrückt, aber heute habe ein Update von Tapatalk gewagt, nachdem ich das Auto Update neulich irgendwann gesperrt hatte.
Daher kann ich nun nicht anders.

Die App ist unbenutzbar, ich komme nicht an meine Foren, ich darf mir nur neue Foren aussuchen, so ein Müll.
Eula etc soll ich bestätigen, kann ich aber nicht auswählen!

Das aktuelle Tapatalk ist der letzte Dreck!

BACK TO THE ROOTS!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter und TylonHH
Na, wie wär's, wenn du das den Entwicklern (die du ja ansprichst) dann mitteilst? ;)

Von denen liest hier keiner mit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tommes24

Alles gut bei Dir? Ich weiß nicht wenn du hier ansprechen willst aber ein Programmierer von der App den gibt es hier nicht.

P.S. Die ganzen Mängel die du schreibst habe ich überhaupt nicht und kann es mit Version 4.11.1 nicht nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Funktioniert bei euch das Schreiben einer PN?
Bei mir gibt es nen FC

Bei läuft auch alles super muss zwar mich ungewöhnen aber bis jetzt alles sauber.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
androiduser44 schrieb:
Funktioniert bei euch das Schreiben einer PN?
Bei mir gibt es nen FC
Stimmt bei mir auch. Tapatalk angehalten

• Danke
Tommes24 schrieb:
Die App ist unbenutzbar, ich komme nicht an meine Foren, ich darf mir nur neue Foren aussuchen, so ein Müll.
Eula etc soll ich bestätigen, kann ich aber nicht auswählen!

Das Problem hatte ich auch. Nach einem Neustart von Tapatalk ging es dann aber. Wobei: bei irgend einem Update nach 4.9.5 war auch mal meine Forenliste verschwunden, und ich musste alle wieder neu auswählen.

Hallo zusammen.

Kann es sein, daß man Tapatalk jetzt seit der 4.11.1 nur noch nach Registrierung oder Anmeldung via Facebook oder Google+ nutzen kann?

Bis vor dem Update konnte ich es auch ohne Registrierung nutzen...
...hat sich das jetzt geändert?
Komme nämlich am Anmeldebildschirm nicht vorbei.

Rak schrieb:
Na, wie wär's, wenn du das den Entwicklern (die du ja ansprichst) dann mitteilst? ;)

Von denen liest hier keiner mit....

Kannst Du Dir auch schenken. Die reagieren auf nichts.
Da fehlt wohl die Konkurrenz...

Struwwelpeter schrieb:
Kannst Du Dir auch schenken. Die reagieren auf nichts.
Schon klar. (Wobei sie ja schon nun ein wenig reagiert haben...)

Aber eine direkte Ansprache hier im Thread bringt nichts. Evtl. denkt ja wirklich jemand, dass die Entwickler hier mitlesen. Hab ich schon ein paar Mal erlebt im Forum ...

Die App ist einfach nur noch für die Tonne. Der letzte Müll.
Wer weiß was die bei Tapatalk geraucht haben. Muss auf jeden Fall auf's Hirn schlagen!

Deine Ausdrucksweise aber auch ... ;)

Und nein, die App ist tatsächlich etwas verbessert und auch brauchbar, wenn auch nicht toll.

Zur Info: Ich habe in der Vergangenheit oft genug über die App und die Vorgehennsweisen der Entwickler gemeckert (die ich immer noch nicht gut finde).

• Danke
In Anbetracht der Entwicklung der App finde ich die Ausdrucksweise sogar angemessen.
Ist ja nicht so, als würden hier Menschen beleidigt...

• Danke
Reaktionen: ThomasK.
Danke Struwwelpeter.
Rak ist wohl besseres gewohnt.
Scheinbar gibt es die Worte in seinem Wortschatz nicht.
Müll/Tonne ist wohl nicht fein genug. Abfall/Behälter hätte vielleicht besser gepasst.
Man kann's halt nicht jedem recht machen.

Bin jetzt doch wieder auf die 4.9.5 zurück...
läuft stabiler bei mir.
Wenn ich über die Benachrichtigungsleiste auf Benachrichtigungen klicke, gehen auch gleich die Benachrichtigungen auf und nicht erst die Startseite (ist eine ständige Klickerei)
Auch das Öffnen des zuletzt besuchten Tab's klappt in der 4.11.1 überhaupt nicht.
Eigentlich schade, hat mir optisch so sehr zugesagt.
Mal sehen, was die nächsten Versionen so bringen...