Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz ehrlich
Ich finde die neue Version nicht mal so schlecht.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Jetzt bin ich gerade das erste mal komplett aus Tapatalk geflogen. Alles musste neu angemeldet werden...

Bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht. Vorher hatte ich damit nie Probleme

Bin froh das ich die neue Version hier bekommen habe. Im Play Store zeigt er mir immernoch die 4.10 an.

Ja, bei mir auch... Hab jetzt ja die 4.11.0,und finde die wie schon gesagt nicht sooooo schlecht, aber zurechtfinden tu ich mich immer noch nicht so richtig... Ich gebe der Version noch ein bischen Zeit und warte ab, was da noch kommt...

Ein Statement der Verantwortlichen zum Redesign der App:

https://blog.tapatalk.com/were-listening/

"Free app" ist halt relativ... Ich würde lieber 2-4€ zahlen und dafür eine werbefreie Version bekommen.

Das haben wir schon einige mal hier angesprochen. Ich für meinen Teil hab noch nie Werbung gesehen unter Tapatalk. Bin als VIP angemeldet und hab zu Zeiten der Bezahlversion auch gezahlt

Richtig. Wenn du VIP bist, hast du keine Werbung. Ich habe für Tapatalk 2 bezahlt, jedoch nicht noch einmal für Pro. Daher habe ich kein Anrecht auf VIP-Status. Und da es keine Bezahlversion mehr gibt, muss ich jetzt wohl mit Amazon-Werbung auf ewig leben. Nervig. Insbesondere, weil die Werbung gerade bei langsamer Internet-Verbindung mit etwas Verzögerung auftaucht und dann die Navigationsbuttons nach unten schiebt. Statt weiterzublättern landet man dann im PlayStore.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423337583910.png
    uploadfromtaptalk1423337583910.png
    38,1 KB · Aufrufe: 364
Jetzt gibt es bereits eine weitere Version.
4.11.1

Toll, dank staged rollout habe ich noch nicht mal 4.11.0.

Kann ich eigentlich ohne Tapatalk ID gar keine Bilder mehr einbetten? Nur noch als Anhang?

Könnte jemand die 4.11.1 hochladen? Werde mich auch bedanken ;)

4.11.1 kann ich nicht finden, ich habe gerade die 4.11.0 installiert.

Ist nur komisch, dass, obwohl ich schon die neuere Version drauf habe, im Playstore mir immer noch die 4.10.4 angezeigt wird...

Laut Entwickler wollen die innerhalb von 2 Tagen an alle das Update verteilen (staged rollout). Von daher möglich. Bei mir auch so...

Mal schauen...

• Danke
Reaktionen: corr und diemike
Habe 4.11.1 jetzt auch drauf und was soll ich sagen... die App regt mich immer mehr auf. Wie kann man eine App nur so dermaßen zurück entwickeln? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das so gewollt ist. Aber was für ein Motiv gäbe es dafür? Vielleicht ist die App ja nicht kompatibel mit den Programmen der NSA, was weiß ich :D

Was passt dir den nicht? Ich bin zufrieden. Das einzigste wäre das ich am Note 4 in der Forum Übersicht mehr Threads sehen würde.

Also ich finde vom Design, Handhabung und Übersicht ist sie auf jedenfall einen Schritt nach vorne gegangen.

Aber technisch finde ich sie schlechter als ihr Vorgänger. Sie ruckelt leicht und oft muss ich mich bei Foren auch neu anmelden.
Aber was mich am meisten nervt ist wenn ich von einem Thema in einem Forum zurück möchte zur Themenübersicht mich Tapatalk dann immer zu den Meistgelesen wirft.

Beim Bilder einfügen kommt eine Auswahl zum Bearbeiten. Ist das erst seit dieser Version(4.11.1)? Das habe ich seit der Pro vermisst.
32412f092786f1e87b7a047a8e3487eb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die neuen Versionen auch angesehn und kann denen nichts abgewinnen. Für mich ist die alte Pro 4.6.2 immer noch das Maß der Dinge. Übersichtlich, schnell und stabil. Gut das man die noch bekommt wenn man sie gekauft hat.

Bei der Pro geht aber das einfügen aus dem Foto-Editor nicht mehr.
94ea049f3f219225a48c2312b467da85.jpg

Zuletzt bearbeitet: