Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das könnten sie echt mal entfernen.

Kann mich jetzt auch endlich in einem Forum anmelden und auch angemeldet bleiben nach dem beenden von Tapatalk. Nur kann ich dieses Forum nicht an das Ende der Forenliste setzen. Ist jetzt immer ganz oben beim öffnen von Tapatalk.

Bei mir bleibt das, wenn ich die Reihenfolge der Foren ändere.

Dafür gibt es eine Lösung. Tipp mal lang auf das Forum und markiere es als Privat markieren. Das machst du bei allen Foren. Schon kannst du verschieben und es bleibt auch so

Geht bei mir auch ohne privat markieren. Bei euch nicht?

Klappt leider nicht. Nach dem Beenden von Tapatalk sind alle auf privat außer dieses Forum.

Edit: Wahrscheinlich liegts auch nur an diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas nicht so schön:
Angepinnte Threads sind nun immer gemeinsam eingeklappt. Keine Usereinstellung mehr möglich.

Kann mich aktuell nicht mehr mit Google+ anmelden. Funktioniert in keiner Version, weder 4.6.2 noch 4.10.x noch die ganz neue 4.11. Hat das noch wer?

Erledigt, läuft wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie macht tapatalk heute morgen gerade so was es will.
Musste mich erst wieder bei jedem Forum neu anmelden. Benachrichtigungen bekomme ich auch wieder nicht und die Reihenfolge der Foren springt auch immer hin und her. Totales Chaos.

Also ich finde das Update gar nicht so schlecht, die Übersicht ist wieder vorhanden.
Mit der Navigation auf der rechten Seite ist für mich als Note 3 Nutzer von Vorteil, weil ich das Gerät meistens einhändig benutze.
Scheint ja was angekommen zu sein, bei den Machern.
Schriftart ist zwar leicht verwirrend, aber nicht weiter tragisch.
Lg Mike

@Michael
Ist glaube ich, heute bei allen so... aber seitdem läuft es erfrischend gut:p

@Mike
Und wir Linkshänder mit einem nexus 6?:eek:

Auf die Übersicht oben könnte ich auch verzichten. Dafür sollte aber wenigstens bei den Foren stehen Angemeldet als... und evtl. noch der Avatar.
Die Schrift geht übrigens gar nicht. Es muss die im System eingestellte Schriftart sein, die auch in den Tapatalk Einstellungen funktioniert.

@vergibt:sorry

@Eule 1978:
vllt werden die das ja noch ändern, ist jetzt in meinen Augen aber kein "No-Go Kriterium".
Das "angemeldet als" brauche ich nicht zwingend, da ich mich nie abmelde. Daher weiß ich, daß ich angemeldet bin.
Aber so unterschiedlich sind eben die Erwartungen jedes Einzelnen und mal ehrlich, jedem kann man es nicht recht machen. (Auch mir nicht )
Zumindest bin ich schon erleichtert, das Tapatalk sich die Foren wieder merkt.
Werde die Version erstmal drauf lassen, ist auf jeden Fall die beste Version, die Tapatalk seit langem mal wieder rausgebracht hat.
Lg Mike

Kann mir denn irgend jemand noch erklären wie ich die 3 Beiträge wegbekommen aus der Ansicht?
Ich hab die Themen weder abonniert oder sonst etwas. Ich hab irgend wann dort geantwortet, aber mehr auch nicht.

Was ist denn bei euch unter diesen Reiter?

Die Beiträge verschwinden übrigens noch nicht mal, wenn ich das forum komplett aus tapatalk entferne

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423245456935.jpg
    uploadfromtaptalk1423245456935.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 265
Hi, bei mir sind da Beiträge aus sehr beliebten Threads (viele Klicks und Beiträge). Sortiert nach was weiß ich...

Brauchen kann ich das nicht. Aber ich öffne meine Foren eh über eine Verknüpfung auf dem Homescreen...

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Und wie viele Beiträge werden bei dir angezeigt?

@Andi1000

Ich würde dir empfehlen mal den Cache zu löschen von Tapatalk. Dafür gehst du in Einstellungen/Anwendungsmanager und suchst Tapatalk. Dort drin löscht du den Cache. Danach sollte dein Problem behoben sein.

Das hab ich bereits gemacht. Auch das deinstallieren von Tapatalk bringt keine Besserung

Tapatalk ist der letzte Dreck geworden. Es war mal so eine gute App und ich frage mich wirklich was denen von TapaTalk duch den Schädel geht bei solch einem Mist. App kaputt geupdated so sieht es aus. Und jetzt machen sie so als wollen sie auf die Wünsche der User eingehen und alles wieder heile machen. Die Leute von der App Entwicklung sollten mal weniger Meth konsumieren, ernsthaft. Mich regt das alles zwar sehr auf aber zum Glück haben die meisten Foren in denen ich unterwegs bin ein mobiles Design. Bye Bye TapaTalk.

• Danke
Reaktionen: corr