Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt in Tapatalk wird es einfach dargestellt. .. im Browser jedoch doppelt. Also irgendetwas passt trotzdem nicht

Man muss den kompletten Attach-Tag von Hand löschen. Leider werden das nur 10 Prozent der User merken und machen... ;) Schätze ich mal... ;)

Also wieder mal Schrott! Zu schade, dass es keine vergleichbare App gibt, die mithalten kann.

Wieso Schrott? Ich finde die App sehr gut soweit.

Ist mir ein Rätsel wie solch offensichtliche Fehler einem App Entwickler nicht auffallen können.

Dauert es bei euch auch eine Ewigkeit bis die abonnierten Themen unter den abonnierten Foren dargestellt werden?

Tja, den Fehler mit den doppelten Bildern hat es schon mal ein paar Monate gegeben...

Edit: Ladezeit ist bei mir völlig in Ordnung.

Tipp: Mal den Cache löschen. Hab ich vor der Installation gemacht.

Die Themen sind bei mir sofort da.

Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Das Dursuchen der Themen geht jetzt wieder viel leichter.

Bekomme nur keine Benachrichtigungen mehr.

Benachrichtigungen laufen bei mir

Benachrichtigungen hatte ich auch noch nie Probleme.

Hast du auch für jedes Forum die Benachrichtigungen aktiviert? Nicht nur in den Haupteinstellungen?

Jetzt ging es auch gerade. Seltsam.

Ist das bei euch auch, dass wenn das dunkle Theme eingestellt ist als manchmal das helle aufblinkt wenn man durch das Forum klickt.

Ist bei mir auch.

Nein das ist bei mir nur am Anfang, während des ersten Öffnens von Tapatalk

Ja so ist das auch bei mir.

Ein komisches Verhalten ist auch wenn ich aus einem abonnierten Thema zurückgehe lande ich als bei den Meistgelesenen anstatt bei der Abonnierten Übersicht.

Ne ich bin dann wieder bei meinen Favoriten.

Bei mir auch korrekt.

Mhm.. ok. Das ist mir bis jetzt mal aufgefallen. Mal schaun was man noch so findet.

Aber ansonsten finde ich wie gesagt das Update ganz gelungen.

Auf jeden Fall eine Verbesserung insgesamt. :)

Mich stört nur, dass die abonnierten Foren und Threads zusammen in einer Liste sind. Da muss man erst scrollen, um zu den abonnierten Threads zu kommen.

Und natürlich der Fehler mit den doppelten Bildern beim Anhängen und andererseits der fehlenden Büroklammer beim Bearbeiten eines Beitrags.

Und die unnötige Übersicht / Bild oben, das kein Mensch braucht