Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier als Zitat des Beitrags (auch aus Tapatalk) im Screenshot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422917839306.png
    uploadfromtaptalk1422917839306.png
    31,2 KB · Aufrufe: 299
Hab es mal geändert. Hatte früher aber mal geklappt, im Browser ja auch keinerlei Probleme.

Was Tapatalk draus macht. ist dann aber gar nix...

• Danke
Reaktionen: sJany
Und läuft sogar noch unter Lollipop. Nur Bilder kann man nicht mehr Posten.

Bilder kann man posten wie du sehen kannst

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422969943640.jpg
    uploadfromtaptalk1422969943640.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 318
Rak schrieb:
Klar ist, dass Tapatalk ja versucht, alle - auch externen - Links über die eigenen Server laufen zu lassen (eh eine Sauerei). Dagegen gibt es immerhin eine App...
Welche denn?

Die meinte ich und nutze ich. Eine andere kenne ich aber nicht.

Das versprochene große update im Januar ist wohl am mir vorüber gegangen... :razz:

Nur mal zum Verständnis is tapatalk nun wieder "brauchbar" ich nutze noch ne ältere Version (4.8.3) kann aber iwie keine Bilder posten.

Falls das eine Frage sein soll, dann schließe ich mich ihr an. Habe die ganze Zeit jetzt kein Update gemacht und bin noch bei der 4.9.5

Bin soweit auch zufrieden damit weswegen ich ein Update im Moment noch etwas scheue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sich von der alten v2 Bilder hoch laden...muss man eventuell VIP sein?

Dann bleib bei der 4.9.5 ;)

vergilbt schrieb:
Kann sich von der alten v2 Bilder hoch laden...muss man eventuell VIP sein?
Nein, es geht nur als Anhang, wenn das jeweilige Forum das unterstützt. Oder bei einem freien Image-Hoster hochladen und per IMG verlinken.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Und ich bei der 4.6.2 weil sie die letzte ist, die in der Übersicht die ungelesenen Themen noch anzeigt..
Smileys stimmen nicht mehr alle und einige Bilder kann man nicht mehr anschauen aber ansonsten ok ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: rl2664
Die Optik von heutigen Update Version 4.11.0 ist wieder ein Rückschritt und sieht total plump aus. Ich will wieder die alte neue Optik! Zum Teufel mit Tapatalk, wenn das so weiter geht. Nur weil ein paar altmodische Saftsäcke sich beschwert haben, sieht wieder alles scheiße aus! Zum kotzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eule1978,

auch hier haben sich User wegen einigen Dingen völlig nachvollziehbar ärgerlich gezeigt. Auch ich fand Platzverschwendung, schlechte Navigation u.a. nicht benutzerfreundlich.

Keine Ahnung, inwieweit du dich sachlich damit auseinander gesetzt hast. Aber sind diese User hier nun alles "altmodische Saftsäcke"? :D:D

Neue Version ist bei mir noch nicht da, später mal schauen, ob sich was verbessert hat...

Ich habs auch gerade mal installiert. Außer Material Design Anpassungen sehe ich weiterhin nur Verschlchterungen. Komme von 4.9.5....

Kann mir einer eine Seite empfehlen mit Tipps und Tricks zur neuen Version. Komm gerade echt nicht klar mit der Menüführung

Kann jemand mal zwei drei screenies machen? Will nicht unbedingt nur installieren um es an zu kucken