Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lässt wahrscheinlich die alte Foren-Software vBulletin nicht zu? Ist aber nur eine Vermutung...
Zumindest isses bei mir ebenso

• Danke
Reaktionen: corr
Bei mir verschwanden immer noch Foren. Bin jetzt wieder auf 4.9.5 zurück.

Da kann man hoffen, dass eine alternative App kommt zu Tapatalk oder man gewöhnt sich dran

Denn es macht kein Sinn immer mit der veralteten App (4.9.x) rumzugurken, zumal wie schon geschrieben die 4.10.x wesentlich schneller ist

Habt ihr auch das Problem mit YouTube Videos? Wenn ich über PC ein Video in ein Forum (wbb) poste dann kann man das Video ja direkt in dem Forum abspielen. Über TapaTalk sehe ich das Video aber gar nicht. Nur so ein Symbol.

Ich finde es einfach nur Schade das trotz der schlechten Bewertungen im Playstore (>1500 in den letzten Wochen) keine Reaktion kommt :-(

Ja, es gab große Versprechungen von wegen Kommunikation zu den Anwendern verbessern, aber wirklich viel kommunizieren die Jungs in ihrem Support-Forum nicht. Vermutlich kommen sie auch mit der aktuellen Tapatalk-Version nicht klar.

Hatte mich heute morgen erst gefreut als ich folgende E-Mail bekam. Dachte damit würden einige Foren via TapaTalk wieder stabiler laufen. Habe mir dann aber mal die Changelog angesehen.

Langsam geht mir TapaTalk richtig auf den Sack.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422692717390.png
    uploadfromtaptalk1422692717390.png
    31,6 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1422692810382.png
    uploadfromtaptalk1422692810382.png
    32 KB · Aufrufe: 297
Hallo,
Habe Probleme mit der App. Heute konnte ich noch ins DEB forum...Aber pocketpc nicht...hab mich dann abgemeldet, nun komme ich weder via Webseite noch App rein.

Die App schreibt den Blödsinn mit "APN falsch..." habe dann festgestellt das es die Pro Version gar nicht.mehr im store gibt.
Habe also.Neue Version auch installiert... Selbes problem...
Alte ist auch noch drauf...4.6.2 und neue ist 4.10.4

Jemand einen Plan?

Edit: hat sich erledigt, geht nun mit beiden Versionen. Nur wieso gibt es keine Pro Version, und hat man einen Nachteil mit der neueren?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mit Tapatalk auf xda Nachrichten posten ? Bei mir ist die Leiste nicht zu sehen :S. Mit Android-Hilfe habe ich keine Probleme

Ja, geht

Ne i.wie ist bei mir nichts zu sehen.
3c586df8d0815264d9eacbaaec848901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal im 3-Punkte-Menü geschaut? Da habe ich u. a. "beantworten".

Alles gut laut xda muss man min. 10 Beiträge haben, um in manchen threads mitzumischen. Hatte bis jetzt nur 8 :)

Nein, mein BBcode war völlig in Ordnung, das ist ja das Problem.

In der ersten URL - Klammer stand die Adresse, danach der Text, dann die abschließende URL-Klammer. Wurde von Tapatalk verbogen.

Hmm vll kommt tapatalk mit url plus img nicht klar habs letztens auch mal probiert ging nicht.

Wenn ich meinen eigenen Beitrag im Witzbilderthread zitiere, sehe ich auch meinen eigenen original geschriebenen BBcode.

Klar ist, dass Tapatalk ja versucht, alle - auch externen - Links über die eigenen Server laufen zu lassen (eh eine Sauerei). Dagegen gibt es immerhin eine App...

Aber so eine Verstümmelung war mir neu...

Kannst du mal zeigen wie du den code schreibst.?