Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das Problem ist, daß man Tapatalk zu einer richtig guten App entwickelt hatte.
Da war nicht mehr wirklich was zu verbessern, Kleinigkeiten durch neue Android - Versionen, vielleicht geringfügige Anpassungen des Designs.

Allerdings waren ja die Programmierer noch alle da und die brauchen Beschäftigung....

Ein ähnliches Beispiel für das Kaputtprogrammieren einer App ist Tune In. Allerdings gibt's da wenigstens noch Alternativen.

• Danke
Reaktionen: diemike
Wenn die Programmierer Beschäftigung brauchen, sollen sie TT mit einer Theme-Api versehen, somit kann jeder das Theme nutzen, welches ihm am besten gefällt.

So wie es aussieht haben die Manager mehrere Risikokapitalgeber gefunden und ihnen den neuen Stern am Social-Network-Himmel versprochen. Die wollen jetzt den versprochenen ROI sehen und machen Druck auf die Entwickler, endlich cash bringende Ergebnisse zu liefern. So ähnlich haben es zumindest ein paar User im Support-Forum ergoogelt bzw. aus den Aussagen des dortigen Moderators geschlossen.

Edit: https://support.tapatalk.com/index.php?threads/27697/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr, Videonauth und Rak
Dann ist der aktuelle Entwicklungspfad aber definitiv der falsche Weg dafür.

Ich habe mir jetzt die AH App geladen.
Mit dem neuen Design von Tapatalk komme ich nicht wirklich klar. (ich finde meine abonnierten Foren nicht wirklich usw. & sofort.)

Da bin ich aber froh und gespannt ob sie es wieder etwas userfreundlicher hinbekommen.
Hatte schon Angst ich muss mich daran gewöhnen.:D

Na endlich geben sie auch mal ein Statement dazu ab. Hoffe sie bekommen das wieder hin.

Jetzt wo es im Playstore seit Wochen nur noch 1 Sterne bewertungen hagelt reagieren sie endlich darauf und versuchen die Leute zu beruhigen indem sie unter die schlechten Bewertungen eine Standardantwort packen. Komisch nur das es erst 3000 neue 1 Sterne Bewertung braucht bis ihnen auffällt das irgendwas falsch gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Videonauth, tilo140380, molki und 4 andere
Was da falsch gelaufen ist, sieht man, wenn man mal Tapatalk 2 und Tapatalk 4 vergleicht. Ich habe das APK mal von meinem alten Ace geholt, und es läuft tatsächlich auch noch unter Lollipop. Hier mal Vergleichsbilder der alten und der neuen Version in der gleichen Ansicht (abonnierten Themen). Selbst wenn man das überdimensionale Titelbild wegscrollt, schneidet V4 miserabel ab, was die Anzahl sichtbarer Threads und enthaltener Informationen angeht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420998120778.png
    uploadfromtaptalk1420998120778.png
    65,4 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1420998131461.png
    uploadfromtaptalk1420998131461.png
    48,7 KB · Aufrufe: 321
  • uploadfromtaptalk1420998163763.png
    uploadfromtaptalk1420998163763.png
    34,1 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: Tommes24, Struwwelpeter, corr und eine weitere Person
Kann mir jemand verraten was diese Zahlen zu bedeuten haben. Ich weiß es bis heute nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421006589412.jpg
    uploadfromtaptalk1421006589412.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 325
Threads und Beiträge

Das kann nicht sein. Ich habe selber ein Forum bei Tapatalk und das hat viele Threads und viele Beiträge. Trotzdem steht bei dem T 19 und bei dem anderen 0

Kann es eventuell sein dass das T dafür steht wie viele Leute über Tapatalk ins Forum gehen?

Puh. Das könnte natürlich sein.

Ich denke es ist die Anzahl TT User die mit dem Forum verknüpft sind und die Anzahl der Beiträge die über TT gepostet wurden.

Ok. Das würde Sinn machen. Ich lass mich ja gern belehren :D

Videonauth schrieb:
Ich denke es ist die Anzahl TT User die mit dem Forum verknüpft sind und die Anzahl der Beiträge die über TT gepostet wurden.
So habe ich mir das auch gedacht und so ergibt das auch Sinn. Vielen Dank euch beiden.

sJany schrieb:
Was da falsch gelaufen ist, sieht man, wenn man mal Tapatalk 2 und Tapatalk 4 vergleicht. Ich habe das APK mal von meinem alten Ace geholt, und es läuft tatsächlich auch noch unter Lollipop. Hier mal Vergleichsbilder der alten und der neuen Version in der gleichen Ansicht (abonnierten Themen). Selbst wenn man das überdimensionale Titelbild wegscrollt, schneidet V4 miserabel ab, was die Anzahl sichtbarer Threads und enthaltener Informationen angeht.

Könntest Du freundlicher Weise die apk zur Verfügung stellen?