Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem ist mir heute morgen auch aufgefallen. Allerdings mit der Pro 4.6.2. Das komische ist das ich mein eigenes Bild im Marktplatz nicht sehen kann, das Bild hier im Spoiler aber schon. Auch bei anderen Foren ist mir so ein Verhalten bis jetzt nicht aufgefallen. Keine Ahnung warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mein eigenes Bild auch nicht sehen. Hab 4 Foren abonniert und ist bei allen gleich.

Hmm, keine Probleme bei mir (aktuelle Version), in keinem Forum. Alle Avatare da, alle inline eigefügten Bilder (z.B. auch spoiler) und auch Anhänge (sowieso zu bevorzugen gegenüber spoiler).

Den Fehler gab es schon mal. Wird sicher bald behoben werden.
Bei mir tritt er momentan allerdings nicht auf.

Auch ne komplette Deinstallation und danach alles neu drauf hat nix gebracht

Wird wenn ja auch eher ein Problem an einem der Server sein.

Ich habe dieses Phänomen nur manchmal..
Nur dass in z. B einem Thread von einem anderen die Bilder korrekt angezeigt werden und von einem anderen so wie in dem Screenshot gesehen.
Hatte mich auch schon gefragt, woran das liegt..
Lg und guten Rutsch

Neustart des Handy hat nach dem 4 Versuch nun zum Erfolg geführt. Wie auch immer.

Danke euch

Gerade mal von Pro 4.6.2 auf die Neuste Version gewechselt.
Danke den Tipps konnte ich noch VIP Status erlangen :thumbsup:

Allerdings gefällt mir das Update null, sehr unübersichtlich.
Nutze weiterhin 4.6.2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein kleines Problem mit tapatalk.

Mein Bruder hat seit etwas nach Weihnachten ein Asus nex 7. Ich hab gestern von meinem Bruder die Erlaubnis bekommen es mit zu nutzen, hab mir also einen Nutzer angelegt und wollte mir "meine" tapatalk Version installieren. Und da ich die neue nicht mag hab ich gegugt welche ich nutze. Doch als nur Nutzer am tablet kann ich keine apk installieren. Kann mir da wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung hat 0 was mit VIP zutun. Bei mir steht in der Tapatalk-ID VIP und trotzdem sehe ich Werbung

Moin

Hat es schon. Ich bin VIP und habe noch keine Werbung in Tapatalk gesehen.

Tapatalk bietet 2 Arten von Werbung.
- Werbung von Tapatalk selber (die sehen VIP nicht)
- Werbung vom Forum (Tapatalk beteiligt das Forum an den Einnahmen)

Bei der letzten Variante greift das mit dem VIP nicht.

Anturix

Ich habe z.B. immer diese Amazon Werbung und das Forenunabhängig

Moin

Wenn Du immer die selbe Werbung hast, könnte das einfach ein Problem mit deinem Account sein.
Frag doch mal im Tapatalk-Forum nach.

Anturix

Ich hab noch nie irgend eine Werbung bei Tapatalk gesehen. Einfach nichts. ... VIP Status

Vielleicht nutzt @Anturix einfach einen adblocker?

Oh Mann, die Versionen seit 4.10.x sind tatsächlich eine absolute Katastrophe. Null Übersicht, Einstellungen werden teilweise nicht wirksam, Navigation in Foren mit vielen Unterforen ist durch die flache Liste total mühsam.

Ich habe meine PlayStore - Bewertung auf 1 Stern korrigiert. So lese ich meine Foren ja lieber im Browser. Wenn das gerade auf Twitter für die nächsten Tage ankündigte Update auf 4.11 keine deutliche Besserung bringt, werde ich wohl auch einen manuellen Downgrade machen.

Wenn man die Reaktionen im Tapatalk-Support-Forum liest, sieht man, dass das neue Design auf breiter Front abgelehnt wird. Von offizieller Seite gibt es kaum Reaktionen, außer einiger weniger Versprechen, dass man auf dem neuen Design aufbauend die ärgsten Bugs und User-Rückmeldungen innerhalb der nächsten 3 Monate angehen will. Das Ziel ist wohl, aus Tapatalk eine an andere Social-Media-Plattformen angelehnte App zu machen, um technisch weniger versierte Neukunden zu gewinnen. Unglaublich. Totaler Fehlschuss auf Kosten der bestehenden User-Basis.

Jap das neue tt is Schrott...

Ich habe auch keine Werbung. (VIP Status.)

Ich auch nicht. Noch nie Werbung gesehen bei Tapatalk. Bin in ziemlich vielen Foren unterwegs und habe nie einen Werbe Banner oder ähnliches gesehen. Auch VIP