Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Hast du denn VIP Status? Das sollte helfen. Ich hab an 3 verschiedenen Geräten keine Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorausgesetzt natürlich, dass du bei Google eingeloggt warst beim Klicken auf den Link ...Oder du findest in dem Link nichts: Dann hattest du diese alte Pro-Version nicht gekauft und hast normalerweise auch keinen VIP-Status.
MC Ecko schrieb:Kann man die Werbung in Tapatalk irgendwie entfernen?
Andi1000 schrieb:Hast du denn VIP Status? Das sollte helfen. Ich hab an 3 verschiedenen Geräten keine Werbung.
Dann kamen deine Hinweise zur Pro-Version. Da er die aber nicht gekauft hat - wie man nun sieht, hat er also keinen VIP-Status.MC Ecko schrieb:Hatte Tapatalk mal gekauft. Wo sehe ich ob ich VIP Status habe? (..)
Steht da nicht aber ich habe Tapatalk damals gekauft.
Zitat von Forenregeln:
- Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmt auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen.