Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du denn VIP Status? Das sollte helfen. Ich hab an 3 verschiedenen Geräten keine Werbung.

Hatte Tapatalk mal gekauft. Wo sehe ich ob ich VIP Status habe?

Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst hinter deinem Namen. Dort müsste dann VIP stehen

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Steht da nicht aber ich habe Tapatalk damals gekauft.

hast Du dich auch mit den Profil eingeloggt, mit den Du auch in der Pro Version eingeloggt warst

War das die pro Version die es zu kaufen gab? Selbe Profil wie immer.

Wenn du die Pro gekauft hast muss die im Playstore noch bei "alle Apps" gelistet sein auch wenn man die App über die Suche nicht mehr findet.

Tapatalk Pro v4.6.2
ac07d0d1c14fbd15140117f111539918.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde nur die normale Version bei mir. Bin mir aber sicher das ich die aber auch gekauft habe, also die normale Version.

Was auch immer "normale" Version bei Tapatalk sein soll bei dem Chaos dort ;)

Was passiert, wenn du auf den Link von Hen Ry klickst?

Entweder findest du die alte Pro-Version (weil früher mal gekauft) : In diesem Fall solltest du in der aktuellen freien Version VIP-Status haben.

Oder du findest in dem Link nichts: Dann hattest du diese alte Pro-Version nicht gekauft und hast normalerweise auch keinen VIP-Status.

Da steht nur folgendes:

" We're sorry, the requested URL was not found on this server."

Ja, das ist der zweite oben genannte Fall:
Oder du findest in dem Link nichts: Dann hattest du diese alte Pro-Version nicht gekauft und hast normalerweise auch keinen VIP-Status.
Vorausgesetzt natürlich, dass du bei Google eingeloggt warst beim Klicken auf den Link ...

Mist. Gibt es noch eine alternative zu Tapatalk?

Das war die Ausgangsfrage:
MC Ecko schrieb:
Kann man die Werbung in Tapatalk irgendwie entfernen?
Andi1000 schrieb:
Hast du denn VIP Status? Das sollte helfen. Ich hab an 3 verschiedenen Geräten keine Werbung.
MC Ecko schrieb:
Hatte Tapatalk mal gekauft. Wo sehe ich ob ich VIP Status habe? (..)

Steht da nicht aber ich habe Tapatalk damals gekauft.
Dann kamen deine Hinweise zur Pro-Version. Da er die aber nicht gekauft hat - wie man nun sieht, hat er also keinen VIP-Status. ;)

Aus gegebenem Anlass muss ich darauf hinweisen, dass hier nur juristisch unbedenkliche Beiträge gepostet werden dürfen.

Sobald ein Beitrag bedenklich ist, wird er gelöscht werden.

Bitte für die Zukunft beachten!

@RAK: Korrekt, ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt Tapatalk komfortabel mit der alten UI und ohne Werbung zu nutzen. Also wurde die Eingangsfrage beantwortet.

@u.k-f: Mein Beitrag war in keinster Weise juristisch bedenklich. Ich habe weder Links noch Quellen genannt. Auch habe ich niemanden aufgefordert illegales zu tun. Und das es .apk´s auch aus anderen Quellen gibt ist eine Tatsache die ebenfalls unbedenklich ist.

Moin,
bitte haltet Euch an unsere Regeln hier im Forum. Zur Erinnerung: AH ist ein rein privates Forum in dem ausschließlich die Regeln des Forum Betreibers gelten. Und diese besagen u.a., dass wir Warez sehr streng ahnden.
Auch das Aufzeigen einer theoretischen Möglichkeit, sich ansonsten kostenpflichtige Software aus anderen Quellen kostenlos, also illegal zu besorgen und diese folglich illegal zu nutzen, verstößt gegen unsere Regeln.
Ob dabei nun explizit verlinkt wird oder nicht, ist egal. In diesem Fall genügt das Aufzeigen /eine entsprechende - wenn auch indirekte Aufforderung.
Hier ein Auszug aus unseren Regeln:
Zitat von Forenregeln:
  • Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmt auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen.​

Die Löschung vorangegangener Beiträge war also vollkommen richtig. Und darüber besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf.

• Danke
Reaktionen: J-P, Videonauth, rl2664 und eine weitere Person
Ich bekomme in allen meinen Foren keine Bilder mehr angezeigt. Version 4.10.2

In der Übersicht sehe ich die Avatare und die Übersichtsbilder aber in den einzelnen Themen bekomme ich keine Bilder angezeigt.

Was ist das Problem?

Danke

Evtl. langsame Verbindung? Dann schaltet Tapatalk das Laden der Bilder manchmal ab.

Leider nicht das Problem. Ist bei WLAN und LTE das Gleiche.

Wenn ich das automatische herunterladen der Bilder abschalte und dann manuell im Thema das Bild herunterlade und öffnen möchte dann geht das auch nicht.

Bekomme immer dieses Zeichen

f44544662ea8f63dae4e4c40e150ea20.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: