Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo finde ich eigentlich den Punkt für einen neuen Thread in Tapatalk?

Im Menü (evtl. Menütaste drücken oder 3 Punkte - Menü)

Hallo,

wo finde ich in der neuen App die Durchsuchen Funktion?

Die Entwickler haben so einen Mist bei der aktuellen Version gebaut! Leider habe ich keinen Google+-Account um denen mal in den Kommentaren im Play-Store die Meinung zu geigen!

Ich glaube ich wechsle dann auch wieder zur 4.9.5.....

In der Startübersicht des Forums oben links auf den Namen tipoen. Steht auch schon ein paar Mal hier im Thread... ;)

• Danke
Reaktionen: tiga05
Danke. Dann habe ich das wohl überlesen. Habe so ungefähr die letzten 4 Seiten gelesen :)

Ich bleibe bei der letzten Pro Version, die ist gut genug, zumal da neben dem jeweiligen Forum noch die Zahl der ungelesenen Themen und Nachrichten angezeigt wird. Das einzige was doof ist, aber zu verkraften, ist die Tatsache, dass einige Smileys falsch angezeigt werden.. Oder gibt es da eine Abhilfe?

Gruß

Rak schrieb:
In der Startübersicht des Forums oben links auf den Namen tipoen. Steht auch schon ein paar Mal hier im Thread... ;)
Der Thread hat über 100 Seiten! Da wird nachfragen ja mal erlaubt sein oder?

Bei zwei meiner vier abonnieren Foren werden ständig die Zugangsdaten gelöscht, sobald ich Tapatalk schließe!!

Hat noch jemand das Problem?

Jap, bei einem meiner vier Foren werden die Zugangsdaten gelöscht.

Ich fliege ab und an aus einem Forum, also ich werde ausgeloggt einfach so....

Kann es sein, dass mehrere Foren auf eine Art Index gesetzt wurden und nicht mehr gelistet werden?

Du meinst so etwas wie schwarze Schafe, bei denen rassistische oder andere fragwürdige Inhalte wiedergegeben werden?

Klingt so als würdest du es gut finden wenn Softwareanbieter entscheiden was gut für einen ist?

Illegale Sachen sollten bei demjenigen der sie bereitstellt unterbunden (und ggf. bestraft) werden. Nicht auf Gutdünken bei irgendeinem inkompetenten Softwarehersteller.

cu

Diese Diskussion bringt nix, zumal Tapatalk natürlich entscheiden kann und darf, wem sie ihre Software zur Verwendung geben. Aber da machen sie ganz bestimmt keine Unterschiede, die haben andere Probleme... ;)

Nicht zu findende Foren haben normalerweise technische Ursachen, beispielsweise veraltetes Plugin. Man muss auch was aktivieren als Administrator, damit die Suche von Tapatalk das Forum registriert, meine ich.

• Danke
Reaktionen: mardon
viel zu kompliziert das neue design, angepinnte und normale threads sind getrennt und ich muss extra hin und her switchen, wenn ich zum besipiel auf xda gehe wird es lustig hab da mehrere sachen abonniert, manches sind threads und manches unterforen, da kann man 10 mal hin und her switchen und weiss immer noch nicht was jetzt aktuell ist und was nicht, was war so verkehrt daran das wenn ich auf abonnierte themen gegangen bin meine ganzen abonnierten themen auch in der übersicht standen? und das neue design ist auch nicht der hit. finde eh das das neue material design überbewertet wird, sieht im android system schon so aus als wärs schlecht beim iphone geklaut und wenn dann noch app entwickler das noch so grottig umsetzen kommt tapatalk dabei raus.

• Danke
Reaktionen: schwarzweißblau und Korynaut
Kann man die Werbung in Tapatalk irgendwie entfernen?

Ja, mit Adaway (app)

Gruß

So meinte ich nicht. Hab mal irgendwo gelesen das man im Tapatalk Forum sich melden soll und dann wird man als VIP eingetragen und hat keine Werbung mehr in Tapatalk. Weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Oder sich anmelden mit einem Tapatalk Account. Ich hab kein Adaway und keine Werbung

Bin angemeldet mit Tapatalk ID und habe trotzdem Werbung.