Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr heute auch Probleme mit Tapatalk? Bekomme seit heute ständig Benachrichtigungen obwohl es in abonnieren Threads nichts neues gibt.

Habe auch Probleme mit Benachrichtigungen. Entweder kommen gar keine oder ständig welche zu Themen wo es gar keine neuen Antworten gibt.

borussemd schrieb:
Drück mal auf der Startseite auf Android-Hilfe.
Dann siehst du deine abonnierten Foren. Wenn du runter scrollst, siehst du auch die Unterforen.

Entweder ich bin blöd oder ich brauch ne Brille? Kann meine abonnierten Foren nicht finden! Wo auf der Startseite kann ich Android Hilfe drücken?

Des weiteren verschwinden die Anmeldedaten beim Start von Tapatalk je nach Lust und Laune :mad:

Bild anschauen, bei dir ebenso einstellen, dann oben links auf "Android-Hilfe" drücken.
Danach freuen...
f126f369cbf20bf2ad8bf508b9c2795c.jpg

Ich finde Version 4.10.1 einfach nur fürchterlich und würde mir TT Pro zurpückwünschen wofür ich auch bezahlt habe. In den letzten Tagen hagelt es im Playstore nur so schlechte Bewertungen und daher würde ich allen die unzufrieden sind dort entsprechend zu bewerten. Vermutlich ist das eine gute Möglichkeit den Machern hinter TT zu zeigen wie zufrieden man mit dem Update ist...

• Danke
Reaktionen: corr
vergilbt schrieb:
Bild anschauen, bei dir ebenso einstellen, dann oben links auf "Android-Hilfe" drücken.
Danach freuen...
f126f369cbf20bf2ad8bf508b9c2795c.jpg

Daaaaanke, auch ich habe es jetzt gecheckt.

Nur die ungelesenen Themen werden mir nicht fett angezeigt, so wie früher. Erst wenn ich auf das Thema klicke, sehe ich am blauen Balken, wo es etwas neues gibt. Kanns das sein?

Hat noch jemand anderes das Problem, dass Anmeldedaten sporadisch verschwinden?

Blauer Balken -richtig!

AH und Tappatalk sind grausig gworden . Im Status werden neue Meldung angezeigt die in den Apps nicht Existieren ob PN oder Benachrichtigung ich kann Sie nicht Lesen da Sie nicht Existieren in den Apps ausser in der Benachrichtigungs Leiste. Ganz abgesehen davon das ich von Tapatalk gar keine Statusmeldung bekomme . Ich weiss nicht was da los ist und ich will nicht Meckern aber es wird immer schlechter vom Interface der T App ganz abgesehen. Spass macht es nicht mehr . Dabei spielt es keine Rolle welche Rom drauf ist. Um zu gucken ob der Fehler bei mir liegt habe ich vier Roms per Restore draufgemacht und geupdatet überall der gleiche misst. Wenn ich deinstaliere instaliere gehts kurzeitig und dann wie gehabt. Vielleicht mal die Klagen der User Sammeln Auswerten und dann auf Bugsuche gehen. Es muss doch möglich sein das wenigstens eine der beiden Apps das macht was Sie soll.

Und wer auch immer fuer die neue Ansicht der T App vetantwortlich ist sollte sein Werk noch mal überdenken das ist ja Total grausig .

Sorry . Ja ich weiss es wird dran gearbeitet Finanzen etc aber so wie im Moment ist es fast unbrauchbar

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Einfach nur peinlich, dieser Mist.

Zum Glück habe ich noch Tapatalk pro in meiner App-Übersicht stehen und konnte es wieder installieren. Den neuen Schrott habe ich deinstalliert.

Wie heisst die Vorige Versionsnummer dann besorge ich mir sie apk?

Siehe Beitrag#1221

Vorherige Version ist 4.9.5, steht auch schon ein paar Mal hier im Thread nebenbei ...;)

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Also die 4.9.5 ist ja genauso zumindest die die ixh mir unter 4.9.5 runtergeladen hatte:mad:

Die 4.9.5 enthält nicht das letzte "Design-Update" seit 4.10.x.

Ich habe Pro zum Glück auch noch in meiner Liste gefunden und den neuen Scheiß deinstalliert. Es gibt die Pro version in 4.6.2 aber auch im Netz als Download wenn man nach "Tapatalk Pro 4.6.2 apk" sucht. Wie legal das dann aber ist kann ich nicht sagen...

4.9.4 ist wieder so wie vorher also Bedienfreundlicher

Naja wenns dann mit den Meldung wieder klappt bin ich wieder Glücklich

Muss jeder selbst entscheiden, was und wie er was sucht und aus dem Netz lädt.
Mir gefällt jedenfalls das neue Design, auch wenn kleinere Bugs noch vorhanden sind.
Lese ständig, sobald etwas Neues erscheint, dass sich viele beschweren, weil es anders aussieht oder bedient wird, doch mit jeder Herausforderung wächst man und es ergeben sich neue Perspektiven.
Daher stets positiv denken und nicht immer dagegen halten!
Fortschritt bringt uns doch voran...

Ja klar muss es jeder selber wissen? Aber jetzt bin ich wieder zufrieden denn Medung kommt in Echtzeit wieder alles schnell zu Navigieren wie vorher. Ich bin Raus hier schoenen Samstag noch