S
Susu
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wenn die beta jetzt beendet ist, warum gab es jetzt noch ein update?ich bin doch etwas verwirrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leachimus schrieb:Ja, sichert euch jetzt die App.
Miaz602 schrieb:So - nachdem ich gestern im anderen TT-Thema frustriert geschrieben habe, dass ich TT2 viel besser finde, habe ich TT4 doch nochmal eine Chance gegeben.
Also prinzipiell finde ich es jetzt doch nicht schlecht.
Die Funktionen und der Aufbau funktionieren soweit zu meiner Zufriedenheit.
Mein größter Kritikpunkt ist aber die LESBARKEIT - naja - bin nicht mehr der Jüngste ...
- Der dunkle Modus ist witzlos.
- Heller Modus: Was soll diese schwammige graue Schrift? Kann man die in schwarz umstellen?
- Ich habe zwar schon den Schriftstil auf "groß" eingestellt (rel. kleiner Touchscreen), aber das ist nur wirksam innerhalb eines Themas.
- Die Themenübersicht kann man in der Größe nicht verstellen.
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
j1gga84 schrieb:Wieso sollte der dunkle Modus "witzlos" sein? Kann mit dieser Aussage irgendwie nichts anfangen..
Gruß
vergilbt schrieb:Wieso gibt es bei tt allgemein keinen Button, wo ich zur Übersicht aller meiner abonnierten Foren komme? Ich muss immer nur der zurück taste navigieren und manchmal (so ist eben Android 4.xx) schließt er tt bevor ich an die Übersichtsseite komme...blöd
Genau das ist sehr nervig, wenn du viele abonnierte Foren hast. Du musst immer lange nach unten scrollen, bis du die abonnierten Themen endlich erreichst. Das ist in Tapatalk 2 und Tapatalk HD besser gelöst.Miaz602 schrieb:geht doch ohne Probleme:
- Symbol links oben -> Abonniert
- Dann öffnet TT4 immer mit den abonnierten Themen + Foren (das finde ich besser als bei TT2, dass beides in einer Übersicht kommt)