Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das bekomme ich auch, aber meins ist der darauffolgende, dort bekomme ich keine Galerie ohne dass Modul zur Auswahl.

Mmh, was meist du? Ich klicke dann auf das Kamera-Symbol und gelange zum Foto-knipsen

Eddie: verstanden... Du kommst nicht in die Galerie? Ja, auch in die Galerie mit Auswahlmöglichkeit zu Quickpic komme ich

Ich habe ein One Plus mit Cyanogenmod wo ja die eigene Cyanogen Galerie App dabei ist. Die wurde mir zb nie angezeigt. Deswegen hab ich extra Quickpic installieren müssen und mir mit dem Modul behelfen. Komisch.

Fände es schon interessant rauszufinden warum er die Galerie von Cyanogen nicht akzeptiert.

Bei der Pro Version funktioniert 'Foto einfügen' nicht mehr, man kommt bis zum Upload und bei diesem bekommt man dann eine Fehlermeldung (Screenshot im Anhang) lediglich 'Anlage einfügen' kann man noch wählen.. Schade eigentlich.

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2014-11-12-11-54-12.png
    Screenshot_2014-11-12-11-54-12.png
    11 KB · Aufrufe: 319
Die alte pro ist tot und unsupported!

Geil! Das neue Design.... und Navigation in Kombination mit Foren wie Android-Hilfe macht echt Fun! :ohmy::confused2::unsure::lol: Boah! Wer lässt sich son schei* einfallen!

ich habe Tapatalk nach dem letzten Update sofort deinstalliert! Für mich ist die App zu Tode entwickelt worden.

Tapatalk wurde nie entwickelt, Tapatalk ist das Ergebnis einer ständigen planlosen Bastelei.

cu

Schön und gut, sehe ich ja ähnlich, nur welche Alternative schlägst du vor?

Das ist ja das traurige, es gibt keine Alternative...

Was habt ihr denn für Probleme? Also bei mir läuft TT ohne Probleme. Mich stört halt nur sie Startseite bei der das eigene Profil zu viel Platz verschwendet. Sonst ist alles okay. Und ich dachte es gibt Alternativen. Das Forum hier zum Beispiel hat doch eine eigene App oder täusche ich mich da jetzt? Für andere Foren gibt es ja auch eine Mobile Ansicht im Browser. Also Alternativen gibt es auf jeden Fall. Die letzte wäre eben TT zu deinstallieren

Naja... das nennst du Alternative, wenn ich für versch. Foren immer eine eigene App benötige?
TT läuft nicht schlecht, aber im Laufe der Zeit wurden immer wieder wichtige Funktionen unnötig entfernt (z.B der Fotoeditor) und die Oberfläche verschlimmbessert. Ist doch logisch, dass sich gerade bei einer derart verbreiteten App, die Nutzer aufregen.

Könnte es nicht besser sagen!
+1

Oberfläche sehe ich garnicht. Hab für jedes forum eine Verknüpfung auf dem homescreen in einem Ordner.

• Danke
Reaktionen: Red West
Kann mich dem allgemeinen Unmut leider nur anschließen. Die neue "Oberfläche", wenn man es so nennen mag, ist grausam unstrukturiert. Besonders nerven mich die riesigen Thread-Titel und die Tatsache, dass man nicht mehr sehen kann, welche Threads schon gelesen wurden...
Da scheint echt jemand keine Ahnung von Usability gehabt zu haben. Zum Glück hatte ich noch noch ein Backup und nutze dieses. Auf meinem guten alten Defy läuft noch ne ganz alte Variante, die gut bedienbar, schlank und übersichtlich ist. Vielleicht rette ich die auf mein Xperia Z...
Schade um das Geld - aber ich hoffe noch auf Besserung. In den Bewertungen im Playstore bleibt ja grad kein gutes Haar am Update.

Rein haun,
David

• Danke
Reaktionen: det-happy und smiley007
Die Version vor dem Update gibt es noch im Netz zu finden. Hab ich jetzt auch wieder drauf, und natürlich die automatischen Updates im Store ausgeschaltet.
Nach Tapatalk 4.9.4. müsst ihr suchen.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Achsoooo.... Jetzt verstehe ich. Ich habe nämlich schon länger kein Update mehr für TT runter geladen. Okay dann kann ich euren Frust natürlich verstehen. Werde TT dann vorerst mal lieber nicht aktualisieren....

@Red West
Danke für den Tip!
@Alle
Wo stellt man die Aktualisierung ab! Ich finde in den Einstellungen Tapatalk keine Möglichkeit dazu!

Im Play Store die App öffnen und oben rechts auf die 3 Punkte klicken.
Nicht in der App selbst.

Hm, ich sehe keine 3 Punkte! Wo sollen die sein?
Edit: O.k.! Auf dem Gerät! Da sehe ich es und, schon ausgestellt!

Zuletzt bearbeitet: