Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit Gewöhnung geht das neu aber das pro ist Übersichtlicher

Für die User, die arge Ruckel-Probleme mit Tapatalk haben.
Das ging mir in den letzten Tagen auch genauso. Extremes Ruckeln bis hin, daß gar nichts mehr ging. Habe soeben mal Tapatalk deinstalliert und dann gleich wieder neu installiert, Tapatalk ID neu eingegeben und nun ist alles wieder okay. Sprich flüssiges arbeiten / lesen ist wieder drin.

Von daher für die Leidgeplagten:
Ein Versuch ist es wert. Kann ja nur besser werden. :D

Wäre jetzt auch mein letzter Vorschlag gewesen. Allerdings hab ich grad mein Tablet (N10) neugestartet und schon rennt Tapatalk wieder. War allerdings das erste Tapa-Update bei dem ich das machen musste!

Schaut doch einfach mal bei eurer TT ID nach. Einfach auf "Profil bearbeiten" gehen.Dort steht ob ihr VIP seid oder nicht. Bei mir steht VIP und und ich habe noch nie Werbung gesehen

• Danke
Reaktionen: corr
Hab auch als VIP user keine Werbung.
Wer vorher n illegales pro hatte wird wohl kein vip haben da das an die tapa ID gekoppelt ist. Wer legaler pro user war und kein VIP hat sollte sich dann mal im tapa forum melden ;)

Ich habe damals auch die Pro Version gekauft, und kurz darauf kam die free, und die Pro wurde eingestellt!

Ich habe in der aktuellen Version keine Werbung.

Wie schaut die Werbung denn in der App aus, kann jemand vielleicht mal einen Screenshot machen? ;)

Tapatalk läuft auf meinem S5 flüssig. (nur die neue Übersicht gefällt mir nicht.) sonst ist die aktuelle Version ganz ok..

Bei mir so...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414760920295.png
    uploadfromtaptalk1414760920295.png
    77,1 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Lässt sich diese Werbung über eine modifizierte Host-Liste blocken?

AdFree blockt alles, auch Tapatalk ;)

Bleibt dann anstelle der Werbung eine leere Box oder wird diese mit ausgeblendet?

4ef79f0114412b586859b9ee5f533db4.jpg

Keine Werbung oder leere Fläche zu sehen, auch in anderen Apps nicht.
AdFree gibts bei chip.de.

• Danke
Danke für die Info, ich selbst bevorzuge AdAway.
Da ich aber dank VIP sowieso keine Werbung sehe, konnte ich das nicht selbst ausprobieren.

Ok, ich bevorzuge AdFree, weil das automatische Update der Hostdatei dort besser funzt als bei AdAway, ansonsten nehmen die sich nix.

Mir fehlt in Tapatalk bei der Hinzufügen Funktion die Möglichkeit ein Bild/Screenshot aus meinen Galerie Apps eine der Galerie Apps zu wählen und dort wiederrum das Bild zu wählen.

Was muss ich tun damit das funktioniert?

m4soN schrieb:
aus meinen Galerie Apps eine der Galerie Apps zu wählen und dort wiederrum das Bild zu wählen
bei derjenigen Galerie, die sich ungewollt öffnet, die Standardwerte löschen?
Gruß von hagex

Ich bekomm ja leider eben keine Galerie als Auswahlmöglichkeit.

In welcher Version? Auf was tippst du, wenn du "hinzufügen" meinst?

Seit paar Tagen habe ich Probleme mit Tapatalk und dem Forum hier.
Ich bekomme beim Posten immer eine Fehlermeldung, und dennoch wird der Post gespeichert, wenn man den Thread neu lädt.
Und langsam ist Tapatalk auch geworden!

Gibt es eine ähnliche App? (eine alternative.)

Ich gehe auf die Kamera und bekomme nur dank xposed Module complete action plus meine extra installierte Galerie quickpic zur Auswahl.

57230598d9c392e793d8ba10bf6c0a4d.jpg

Bei mir geht es... Aktuelle Version tt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415695531392.png
    uploadfromtaptalk1415695531392.png
    31,5 KB · Aufrufe: 247