Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst deinen Post nachträglich ja noch bearbeiten. Der von dir gemeinte Satz lässt sich dann löschen.

Echt? Ich sehe den Satz nicht beim bearbeiten des Posts. Er erscheint erst im ergänzten, versendeten Post. Ist das vielleicht Foren spezifisch?

Original:
Nicht das ich wüsste. Ich teste mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Test

Bearbeitet:
Nicht das ich wüsste. Ich teste mal.
Test

Jep. Da isser wieder...

Immer noch da.
Bearbeitet.[COLOR="Silver"

[/COLOR]Jetzt isser weg. Ich muss also meinen eigenen Beitrag markieren und erst dann bearbeiten. Nicht, wie bisher, einfach per Schnellantwort schreiben. Kannst du das nochmal testen? Wäre nett.

Sorry, das meinte ich. Ist die einzige richtige Art ;)

Hi, der Satz kommt nicht vom Tapatalk, sondern von der Forensoftware. Man kann ihn bei Bearbeiten aber auch in Tapatalk noch nachträglich löschen. Ich kann ihn sogar aus anderen Beiträgen zitieren und ändern... ;)

Aber ich bitte darum, den Satz NICHT zu löschen, er hat ja einen Sinn: Im Gegensatz zum Editieren/Bearbeiten eines Beitrags gilt die Ergänzung für eine E-Mail-Benachrichtigung als neuer Beitrag. Ein normales Editieren/Bearbeiten würde man als Abonnent nicht mitbekommen.

Da aber seitens der Forensoftware duech die Ergänzung ein Doppelposting vermieden wird, ist es für die Übersicht beim Lesen wichtig zu erkennen, WO die Ergänzung beginnt. Also deshalb bitte den Hinweis auf die Ergänzung NICHT löschen, danke. :)

Auch das [color... muss ich manuell löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:05 Uhr ergänzt:

Okay. Also nicht löschen. Warum machen sich manche Admins dann diese Arbeit? Ist mir mehrmals passiert.

Du meinst Moderatoren? Keine Ahnung, warum das jemand macht, habe ich selbst auch noch nicht bemerkt.

Vielleicht gibt es bestimmte Beiträge, die beispielsweise als Anleitung häufig gelesen werden und wo der Hinweis nach einigen Tagen dann irgendwann überflüssig wird...?

• Danke
Reaktionen: yetixx
Okay. Danke dir für die schnelle Hilfe.

Ich zb hab den Satz wissentlich noch nie gelöscht.

Ich auch nicht. Aber einige Moderatoren mit dann PN an mich. Aber wie Rak sagt, nicht löschen.

Hallo Leute...

Habe mir hier jetzt mal paar Seiten durchgelesen aber mein Problem klärt sich dadurch nicht so ganz. Ich bin vor kurzem auf ein Sony Z3c umgestiegen und hatte bisher immer die TT Pro Version. Nun habe ich mir ausversehen die Free Version runtergeladen und war erst mal über das Layout verwundert (richtig schlimm), aber egal. Bei mir steht in der Free Version nirgends was von "VIP". Ich hatte aber vorher die Pro Version. Würde die Free Version eigentlich schon gerne behalten da auf der Pro die Smilies nicht richtig angezeigt wurden und da die Pro anscheinend keine weiteren Updates mehr bekommt. Ich hätte aber schon gerne den VIP Status. Was muss ich denn machen dafür? Ich habe mich mit der selben TT ID angemeldet aber da is nix...

Siehe Beitrag #1076 im Thread.

Was mit dem Status nun ist, keine Ahnung.

Wieso ruckelt Tapatalk nur im AH Forum? Sämtliche anderen Foren zB. xda laufen ruckelfrei. Jemand eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ruckelts überall ohne Ende ich glaube dass kommt von der Zeitumstellung. Davor ist mir kein ruckeln aufgefallen.
Das letzte update war am 8.10 danach lief es definitiv noch geschmeidig

Ich wüsste nicht, was die Zeitumstellung damit zu tun hat. Etwa die Mondphasen auch? Lol... :D

Naja was anderes war ja nicht.

Jetzt geht das Bild einfügen mit der pro schon nicht mehr. Nur noch als Anhang.

Sieht so aus als ob sie die pro jetzt langsam kaputtmachen damit die ehemaligen Käufer auf die beschissene werbeverseuchte free umsteigen :-(

cu

Die Freiversion ist mit Werbeblocker (Adfree) gänzlich ohne Werbung...;)

Webeblocker... gute Entwickler sollte man unterstützen... gut das man da bei Tapatalk keine Bedenken haben muss ;-)

Nur blöd das die free von der GUI zu unbrauchbar ist und das der Fotoeditor rausgeflogen ist. Den werde ich wirklich vermissen :-(

cu