Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd schrieb:
Jetzt muss ich dafür erst ins Forum und die Navigationsleiste aufziehen, die zb PN's nicht sofort anzeigt,
Ich weiß, es war nicht die Frage, aber pn's siehst du im Feed

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Aber den Feed nutze ich nicht. Diese kurze Übersicht:
Ungelesen: x
Nachrichten: x
reichte mir voll und ganz.

Bekommt ihr auch zur Zeit von tapatalk irgendwelche Benachrichtigungen von irgendwelchen Themen die ihr gar nicht abonniert habt?
Kommt bei mir zur Zeit immer öfters vor.

Ja.
Versuch mal, das am PC unter Manage Your Tapatalk ID und dann, nach dem Einloggen, im Menü "Benachrichtigungen" auszuschalten.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Gerade nachgeschaut, ist aber alles ausgeschaltet.
Finde es halt merkwürdig weil es erst seit ein paar Tagen auftritt.

Das letzte update ist ja grausam. Mein profil das ich jetzt oben angezeigt bekomme in der Foren Übersicht, nimmt ja ein Drittel des Bildes ein!

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Da kann ich nur zustimmen, was soll das? :confused2:
Die neue Version sieht total verspielt aus und ist meiner Meinung nach ein Rückschritt. Sie hätten besser noch die ein oder andere Funktion der Pro Version eingebaut, werde auch weiterhin auf der Pro bleiben, auch, wenn die Smileys z.T. nicht richtig angezeigt werden aber das stört mich nicht ;)

Gruß

Finde ich auch, daher bin ich auf die Vorgänger - Version zurück gegangen...

Zieht die Aktivierung der Benachrichtigungen von Tapatalk stark am Akku oder merkt man es kaum?

Ich hab als Mod die Benachrichtigungen an und ich merke es nicht. Falls das hilft.

• Danke
Reaktionen: RS1977
Kann ich die pro parallel zur anderen version nutzen? Weil ich würde die neue gratis Version gerne testen aber nicht die andere deinstallieren müssen

Ja, geht

• Danke
Reaktionen: Fluxina
Ja, das funktioniert, mache ich auch so ;)

Gruß

• Danke
Könnten die programmierer nicht mal eine Funktionen rein packen das man themen wo man vor 4 jahren geschrieben hat ausblenden kann?

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Is das werbung? Is ja hässlich

Sorry mein tapatalk stelt die Bilder 2 mal ein, ich check nicht wieso

Anhänge

• uploadfromtaptalk1411719495751.jpg
    uploadfromtaptalk1411719495751.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 296
  • uploadfromtaptalk1411719509066.jpg
    uploadfromtaptalk1411719509066.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Tapa bei Anhängen die Bilder anhängt und zusätzlich das Attach in den Text schreibt.
Wenn du das [. attach]Bild1 Bild2[/ attach] aus dem Beitrag löscht, dann sind nur die gewünschten Anhänge drin.

• Danke
Och habs nun mit img gemacht, wird auch nicht besser

Mach es doch exakt so, wie es borussemd erklärt hat. Klappt perfekt :).

• Danke
Beim nachsten mal dann ja. Danke

Update auf 4.9.3.
Ich erhalte keine Benachrichtigungen mehr zu abonnierten Themen. Egal ob hier auf AH oder XDA. :mad:

desweiteren habe ich folgende Frage. Auf dem Screenshot sieht man in den Einstellungen, daß einmal ein Auge durchgestrichen ist (XDA) und einmal nicht (AH) . Was bewirkt diese Funktion?
80b38ccc3af3fe1db44b023f37226671.jpg