Rak
Gesperrt
- 7.843
Ich glaube, es ist noch nicht ganz klar, worum es geht:
1. Die gute Pro-Version gibt es nicht mehr zum Download, wird nicht mehr gepflegt und bleibt somit für immer bei Version 4.6.2 stehen. Wer sie hat, kann sie nutzen samt Fotobearbeitung, solange es geht. Wobei einige Funktionen serverabhängig sind und evtl. nicht mehr verfügbar sind. Ende.
2. Nun geht es hier jetzt um die einzig verfügbare kostenlose Version der Tapatalk (derzeit Version 4.8.3).
Bei Tapatalk registrierte Nutzer bzw. Nutzer der Pro-Version haben VIP-Status (erkennbar am Icon in der App).
Nun wurde heute oben behauptet:
Ich hatte eine Antwort erhalten, dass Methode 1 und 2 nicht funktionieren. Es stellte sich aber herau, dass es nur eine Vermutung war.
Die Frage bleibt daher offen. Und zwar solange, bis jemand ohne VIP-Status geprüft hat, welche der Methoden gehen.
Frage also an borussemd:
Hast du VIP-Status oder nicht?
edit und PS:
Dass der Spoiler-Tag nicht das Gelbe vom Ei ist, hat nicht nur was mit Tapatalk zu tun und sollte man hier nicht weiter groß diskutieren.
1. Die gute Pro-Version gibt es nicht mehr zum Download, wird nicht mehr gepflegt und bleibt somit für immer bei Version 4.6.2 stehen. Wer sie hat, kann sie nutzen samt Fotobearbeitung, solange es geht. Wobei einige Funktionen serverabhängig sind und evtl. nicht mehr verfügbar sind. Ende.
2. Nun geht es hier jetzt um die einzig verfügbare kostenlose Version der Tapatalk (derzeit Version 4.8.3).
Bei Tapatalk registrierte Nutzer bzw. Nutzer der Pro-Version haben VIP-Status (erkennbar am Icon in der App).
Nun wurde heute oben behauptet:
Da es mehrere Arten zum Hochladen gibt, hatte ich nachgefragt, welche der 3 Methoden nun nicht funktionieren (siehe Screenshot):stronzo schrieb:Fotos können in der VIP Variante hochgeladen werden, in der Free nicht.
Rak schrieb:1. Bild wird zu Tapatalk hochgeladen und inline eingefügt
2. Bild wird zu Tapatalk hochgeladen und als Anhang an den Beitrag angehängt (und leider wegen eines Fehlers/Bugs nochmals inline verlinkt, was man aber löschen kann)
3. Ein IMG-Tag wird eingefügt, den man mit beliebigem Link zu einem Bild füllen kann.
Da auch bei der Free-Variante Methode 3 sicher funktionieren wird, war meine Frage gewesen:
Was funktioniert bei der Free-Version ohne VIP denn nicht?
- Methode 1 funktioniert nicht?
- Methode 2 funktioniert nicht?
- Beide nicht?
Ich hatte eine Antwort erhalten, dass Methode 1 und 2 nicht funktionieren. Es stellte sich aber herau, dass es nur eine Vermutung war.
Die Frage bleibt daher offen. Und zwar solange, bis jemand ohne VIP-Status geprüft hat, welche der Methoden gehen.
Frage also an borussemd:
Hast du VIP-Status oder nicht?
edit und PS:
Dass der Spoiler-Tag nicht das Gelbe vom Ei ist, hat nicht nur was mit Tapatalk zu tun und sollte man hier nicht weiter groß diskutieren.