Fluxina
Dauer-User
- 160
Wieder ein grund wieso ich kaum apps update. Aus angst es wird verschlimmbessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, da bin ich ja in allen AH-Foren unterwegs. Ich meinte nur die ungelesenen Beiträge innerhalb des Forums, in dem ich mich gerade aufhalte.jet schrieb:Doch. Links im Menü "Ungelesen" wählen.
vergilbt schrieb:Die Übersetzungen wurden hier alle mega-lang diskutiert...Hättest dich damals mit besseren Vorschlägen zu Wort melden können... bist ja schon lange genug dabei...
Da taugt Tapatalk leider wenig... Da muss man in jedes Unterforum einzeln hinein, das ist mühsam. Sowas geht im Browser gut, man kann sich alle ungelesenen Threads aus allen gewünschten Foren auf einmal anzeigen lassen.balu_baer schrieb:Ne, da bin ich ja in allen AH-Foren unterwegs. Ich meinte nur die ungelesenen Beiträge innerhalb des Forums, in dem ich mich gerade aufhalte.