Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder ein grund wieso ich kaum apps update. Aus angst es wird verschlimmbessert

jet schrieb:
Doch. Links im Menü "Ungelesen" wählen.
Ne, da bin ich ja in allen AH-Foren unterwegs. Ich meinte nur die ungelesenen Beiträge innerhalb des Forums, in dem ich mich gerade aufhalte.

Das sieht man doch an fettgedruckt und nicht fettgedruckt. Danach filtern kann man nicht.

Genau das meine ich und genau das finde ich schade.

vergilbt schrieb:
Die Übersetzungen wurden hier alle mega-lang diskutiert...Hättest dich damals mit besseren Vorschlägen zu Wort melden können... bist ja schon lange genug dabei...

Habe ich. Nur hat das Tapatalk nicht interessiert.
Wen wundert's, können wohl kein Deutsch. ;)

Aber auch abgesehen von der klar schlechteren und vor allem unpräzisen Übersetzung - wie kann man eine so genaue Sprache so wenig nutzen - ist die gesamte Oberfläche zwar ästhetisch ansprechender, aber deutlich weniger intuitiv in der Bedienung.

Du kannst dich bei crowdin registrieren und Übersetzungen vorschlagen, Tapatalk nutzt social translating ;-). Du kannst zu jeder Übersetzung auch Kommentare abgeben um mit den anderen deutschsprachigen Übersetzern gemeinsam die beste Lösung zu finden.

Aber sei gewarnt ;-) Software übersetzen ist harte langwierige Arbeit.

Ferner ist Tapatalk im schlechten Stil programmiert.
Die basteln sich Strings per Verkettung zusammen ("Es gibt " + count + "neue Nachrichten") und nicht in der Form von Platzhaltern deren Reihenfolge auch geändert werden kann ("Es gibt %1$d neue Nachrichten"). Ferner werden nicht von den Möglichkeiten des Support für Pluralformen (unterschiedliche String in Abhängigkeit von (z.B.) count) gebrauch gemacht.

cu

Zuletzt bearbeitet:
balu_baer schrieb:
Ne, da bin ich ja in allen AH-Foren unterwegs. Ich meinte nur die ungelesenen Beiträge innerhalb des Forums, in dem ich mich gerade aufhalte.
Da taugt Tapatalk leider wenig... Da muss man in jedes Unterforum einzeln hinein, das ist mühsam. Sowas geht im Browser gut, man kann sich alle ungelesenen Threads aus allen gewünschten Foren auf einmal anzeigen lassen.

Ich vemute das ich keine Werbung habe liegt daran das ich eine Tapatalk Id hatte,warum auch immer.
hatte wie gesagt nur mal die Beta und mich da angemeldet und daher jetzt anscheinend keine Werbung,kann wie gesagt auch nicht die Pro version erwerben.
Wie ist eigentlich bei euch der Akku verbrauch?
Wenn ich alle Benachrichtigungen deaktiviert habe,dürfte es ja eigentlich nicht am Akku ziehen,sondern nur wenn ich es geöffnet habe,oder?

Akku zieht es bei mir nur wenn ichs brauch. Sonst merk ich davon wenig

• Danke
Reaktionen: palorent
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diese "Sterne" neben den Foren als Anzeige das neue Beiträge erstellt wurden nicht mehr? Hatte ich bisher immer und seit neuestem kommen diese nicht mehr. Fand ich immer sehr praktisch...

Offenbar nicht, habe schon 2x an den Support geschrieben, ohne Antwort.. Das ist auch der Grund wieso ich nach wie vor noch nicht auf die Free Version umgestiegen bin. Meiner Meinung nach total daneben..

Gruß

Welche Version hast du bei der die Sterne noch drin sind?

Vielleicht sollten einfach mal noch mehrere User an den Support schreiben, eventuell wird diese Funktion in der Free Version ja wieder eingeführt..
Ich finde nämlich, dass der Sinn der Übersicht, ohne Anzeige ungelesener abonierter Threads, verloren geht.

Einfach hier kurz hinschreiben:
android@tapatalk.com

Ansonsten finden sich auch im Supportforum entsprechende Meldungen, dass dieses Feature entfernt wurde:
https://support.tapatalk.com/thread...ead-replies-in-watched-threads-removed.25870/

@Viper73
Letzte Version, die das anzeigt ist die Tapatalk Pro 4.6.2

Gruß

Playstore bietet mir gerade ein Update auf Version 4.8 an. Mal sehen was es bringt.....

Bei mir werden die Anzahl ungelesener posts auch noch in der 4.6.2 pro anzeigt.

Allerdings finde ich die Version garnicht mehr unter 'meine apps' im store?! Auch wenn ich in titanium Backup 'zeige im play store' anwähle geht es ins Nirvana... Die Produktpolitik ist schon sehr fragwürdig.

Wrapp

Hallo, seit dem letzten Update startet Tapatalk (VIP) immer im Feed Tab, leider nicht im Forentab wie sonst immer.Wie kann man das beheben?

Edit: Hat sich erledigt, unter Reiterverhalten konnte ich es einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute wieder ein Update von tapatalk und seit dem gehn die Benachrichtigungen wieder nicht mehr.

Die ganze Zeit gingen sie und jetzt fängts wieder an.

Bei euch auch?

Benachrichtigungen funzen noch.
Wipe mal die tapatalk APP Daten und cache dann sollte es wieder funzen.

Seit dem Update heut morgen funzt es wohl wieder.

Den Cache hatte ich gestern schon gelöscht, brachte aber nix.