Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe tt neu installiert, jetzt geht's auch wieder. In der Forenübersicht steht jetzt Tapatalk VIP?!

Eine Frage aber noch :ich hatte vorher in der Forenübersicht immer die Anzahl der ungelesenen abonnierten Beiträge stehen, das sehe ich jetzt nicht mehr. Ich finde aber auch nichts, wo ich es einstellen kann. Hat jemand nen Tipp für nicht, wo das steht?

Das steht scheinbar nirgends mehr. Ganz Tt wurde in den letzten Wochen mMn nur verschlimmbessert.

Wrapp schrieb:
Habe tt neu installiert, jetzt geht's auch wieder. In der Forenübersicht steht jetzt Tapatalk VIP?!

Eine Frage aber noch :ich hatte vorher in der Forenübersicht immer die Anzahl der ungelesenen abonnierten Beiträge stehen, das sehe ich jetzt nicht mehr. Ich finde aber auch nichts, wo ich es einstellen kann. Hat jemand nen Tipp für nicht, wo das steht?

Habe das Problem (sofern es eins ist) bereits an Tapatalk gemeldet, leider bisher ohne Antwort. Werde vielleicht nochmal mit einer anderen email Adresse hinschreiben.

Gruß

Bin unschlüssig ob ich mir Tapatalk holen soll oder nicht,nachdem was man hier alles so liest,bin ich unsicher.
Gibt es unterschied zwischen der Version aus dem AMazon App Store und dem Google Play Store?

Wieso unschlüssig? Es kostet doch nichts mehr...kannst also nix verlieren außer Nerven...

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und borussemd
@palorent: vergilbt hat Recht. Es ist ja jetzt kostenlos. Ich denke auch das die Play und die Appshop Versionen den selben Stand haben. Aber probier es einfach aus. Wenns dir nicht zusagt hau es wieder runter. Allerdings eins kann ich dir direkt sagen: Tt ist zwar derzeit mit einigen Mängeln behaftet, aber leider gibt es keine Alternative.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Vielen Dank für die Antworten.
Ihr habt recht,da es ja kostenlos ist kann ich nichts verlieren und da es keine alternative gibt,werde ich es mir mal ansehen.
War halt nur etwas abgeschreckt wegen den ganzen katastrophen Meldungen hier:laugh:.

Tja, aus Administrations-Sicht war die Entscheidung, Tt komplett auf kostenlos zu stellen, nicht unbedingt die beste Entscheidung. Tt hat zwar Werbebanner, aber damit sind sie scheinbar auch überfordert. Man sollte meinen, dass User, die die Bezahlversion besitzen (wie ich) in der "VIP"-Version von Werbung verschont bleiben. Dem ist aber leider nicht so und das ist eigentlich eine Frechheit.
Desweiteren ist es nunmal so, dass Serverbetrieb Geld kostet und das Geld muss irgendwoher kommen...Also was auch immer die Jungs sich gedacht haben, ich kann mir vorstellen, sie bereuen es jetzt...

Aber wie dem auch sei...spiel mal n bissl mit Tt rum. Schlecht ist es ja nicht :)

• Danke
Reaktionen: palorent
Hm, habe ("Vip") bisher noch keine Werbung entdecken können...

• Danke
Also ich habe beide: pro und VIP, derzeit pro am laufen und auch dort keine Werbung...kann aber auch an adaway liegen?

• Danke
Bei mir gibt es kein Adaway... ;)

Wollte damit auch nur sagen, das ich nicht so genau weiß, warum ich keine Werbung sehe...

Ich nutze auch keinen Werbeblocker. Ich habe in vereinzelten Threads Werbeeinblendungen von Amazon. Scheinbar ist der Filter Serverseitig nicht korrekt eingestellt.

Und wie der Vorführeffekt so ist, heute alles ohne Werbung...Scheint also nur ein temporäres Problem zu sein...Mal mit Werbung, mal ohne...Ich werde es beobachten.

Habe es mir runtergeladen und bisschen mit rumgespielt,macht ganz guten eindruck.
habe übrigens keinerlei Werbung.
Hatte am anfang noch oben links den Vip Button,der ist nun verschwunden,jetzt steht links nur tapatalk,aber Werbung habe ich wie gesagt keine.
Habe auch keine Option Pro oder Vip zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze immer noch vorwiegend das alte Tapatalk, daß ich nicht geupdatet habe neben dem neuen Tapatalk Pro.

Viel übersichtlicher, einfacher zu handhaben. Und das Deutsch ist auch besser.
Die neue Übersetzung ist einfach schlecht. Ich sage nur "Durchsuchen" statt "Foren". Mann, Mann.

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Die Übersetzungen wurden hier alle mega-lang diskutiert...Hättest dich damals mit besseren Vorschlägen zu Wort melden können... bist ja schon lange genug dabei...

Und da ist der Werbebanner wieder :mad:

rejysuhu.jpg

Die Amazon-Werbungen habe ich auch - bin aber ein "Für-Lau-Nutzer".
Gibt's eigentlich keine Möglichkeit, mir nur ungelesene Beiträge/Threads in den Foren anzuzeigen? Die " Ungelesene"-Anzeige finde ich nur bei den abonnierten Themen.

Komisch,bin wie gesagt auch umsonst Nutzer seit heute,und hatte noch keine einzige Werbung.
Hatte niemals Pro Version,hatte nur mal die Beta installiert.

balu_baer schrieb:
Gibt's eigentlich keine Möglichkeit, mir nur ungelesene Beiträge/Threads in den Foren anzuzeigen? Die " Ungelesene"-Anzeige finde ich nur bei den abonnierten Themen.

Doch. Links im Menü "Ungelesen" wählen.