Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4-Farben-Stift schrieb:
Ich habe irgendwie das Problem, dass Tapatalk alle Links in Threads immer mit einem seltsamen viglink.com-zusatz öffnen will und dadurch die Links nicht gefunden werden. Jemand eine Ahnung, was das sein soll?
So finanziert sich Tapatalk. Userdaten sammeln und Nutzungsstatistiken erstellen. Außerdem werden Shoplinks mit Partner IDs versehen, um Provisionen zu kassieren.

mamibe schrieb:
Also neueste Version drauf. Keine Werbung. Allerdings fehlt mir immer noch die Anzeige in gelb, mit Anzahl der neuen Meldungen, in der Forenübersicht.
Kann mir mal bitte jemand verraten, was diese Präfix Anzeige bedeutet ( unter Einstellungen).
Danke schonmal.

Habe das gleiche Problem! Habe es auch schon per Mail gemeldet aber noch keine Rückmeldung erhalten, wurde offenbar noch nicht gefixt oder funktioniert das bei jemandem? Sobald das nämlich funktioniert schmeiß ich die Pro Version runter.

Gruß

vergilbt schrieb:
Ist für die Statistik oder so...machen viele so...installier dir auf dem play store “App redirect“oder das xposed Module “crappy Links“ und setze es bei sowas als Standard
Die "App redirect" ist sehr zu empfehlen. Und nicht nur bei Tapatalk. ;)

Wie bescheuert ist das bitte?

Erst wird Tapatalk Pro nicht mehr unterstützt obwohl wir dafür bezahlt haben und jetzt bekommt die kostenlose einfach mal Werbung dazu

Da ich noch keine Werbung gesehen habe: Kann es sein, dass "VIP" diese nicht sieht?

• Danke
Reaktionen: mardon
Ich habe beide Tapatalk 's und habe keine Werbung in der kostenlosen Version ...
Vllt die Käufer der App mit "Werbefrei"belohnt werden...

Ich hab das doch auch gekauft, da kommt meistens die Amazon Werbung

Wie wird man VIP ?

Ich habe mich nach dem Kauf mit meiner Email-Adresse bei Tapatalk registriert und seitdem eine Tapatalk-ID ...ob das jetzt noch geht,weiss ich nicht,ich bin schon recht lange mit TT unterwegs.
Lg

Kommt ihr in die App?

Bei mir beendet sie sich seit knapp 2 Stunden sofort nach dem Öffnen.

Ja,bei mir alles ok ist....

Antworte dir gerade über tt...
Also für mich geht alles.

Hmm seltsam über die Benachrichtigungen in der Statusleiste komm ich rein. Aber beim normalen Start der App gehts nicht mehr.

Mal den Cache löschen? In Zweifelsfall auch die Daten...

Also Cache gelöscht, ich komm rein. Beende ich die App nun, komm ich anschliessend wieder nicht rein.

Und die Daten hab ich auch grad gelöscht, hilft auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
diemike schrieb:
Ja,bei mir alles ok ist....

P.s.Benachrichtigungen erhalte ich keine,obwohl eingestellt.
Wenn ich welche erhalte,dann alle zur selben Zeit und vor allem Stunden später.
Weiss aber nicht,ob es an TT liegt,weil die eigendlich abonierten Emails lassen auch lange auf sich warten.
Lg Mike

michaelkamrad schrieb:
Also Cache gelöscht, ich komm rein. Beende ich die App nun, komm ich anschliessend wieder nicht rein.

Und die Daten hab ich auch grad gelöscht, hilft auch nicht.

Geht mir genauso. TT geht mir langsam auf den Sack mit dem Pro/HD/Free getue und jetzt tuts garnicht mehr. Aber echte Alternativen gibts ja wohl auch nicht

Ne Alternative würd ich echt langsam begrüssen.
Jetzt ging sie mal für ein paar Tagen einigermaßen und jetzt der Totalausfall.

Wrapp schrieb:
Geht mir genauso. TT geht mir langsam auf den Sack mit dem Pro/HD/Free getue und jetzt tuts garnicht mehr. Aber echte Alternativen gibts ja wohl auch nicht

Du hast VIP vergessen:eek:
Aber recht hast du...ich begreife auch echt nicht, das es keine Alternative dazu gibt...gibt dieses Forum fiend, das nutzt aber auch die tt API

michaelkamrad schrieb:
Kommt ihr in die App?

Bei mir beendet sie sich seit knapp 2 Stunden sofort nach dem Öffnen.
Seit heute genau das gleiche Problem. Gestern ging sie noch. Es kam aber seitdem kein update. Cache löschen hilft, aber nur für einen Start.

So, bei mir gehts jetzt wieder überraschend, mal schaun was als nächstes kommt.