Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, in der Pro Version funktioniert es noch und soweit ich weiß hat es in einer früheren Free Version auch mal funktioniert..
Ich denke mal es liegt an einem Fehler in der Free Version da es ja in der Pro Version auch nicht funktionieren würde falls es an einem Serverfehler liegen würde..

Wo kann man Fehler melden? Sollte man vielleicht mal gebündelt machen ;)

Gruß

Ja das wär ne gute Idee :-D

Naja. Ich meinte eher die Benachrichtigungen in der Notificationsbar.

Rückmeldung von Tapatalk bezüglich nicht ladender Unterforen:

Der Bug soll mit der nächsten Version raus sein, die nächste Version kommt Ende dieser Woche.

• Danke
Reaktionen: DPT, hagex, j1gga84 und eine weitere Person
@fand

Ich denke mal es geht nicht um den Bug den ich weiter oben gepostet habe, oder? Falls nicht, wo hast du den Fehler gemeldet?

Gruß

@j1gga84: es ging nicht um Benachrichtigungen, da ich diese nicht nutze, es ging mur darum, dass ein Unterforum, das nur Unterforen und keine eigenen Threads hat, nicht geladen wird.
Betrifft hier den Bereich Android Apps.
Gemeldet habe ich den Fehler an android@tapatalk.com - die Kontaktmail, die bei Play angegeben ist.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich bin mir nicht sicher ob es hier hingehört, habe aber kein anderes Thema gefunden:
Mir ist aufgefallen, dass Tapatalk bei einigen Foren die Anmeldedaten "vergisst" und ich mich somit jedes mal erneut anmelden (einloggen) muss. Hat den Fehler auch noch jemand fest gestellt? Kann man das irgendwie beheben oder ist die Anzahl der Foren (und Speicherung der Anmeldedaten) begrenzt?

Ist neu mit auch so...sogar noch schlimmer, den nur unterschlägt er immer ein Forum, das ich erst mal neu suchen muss (wenn ich tt neu installiere)

Na super, dennoch die Frage, ob die Anzahl begrenzt ist

Hi Zusammen. Ich habe irgendwie das Problem, dass Tapatalk alle Links in Threads immer mit einem seltsamen viglink.com-zusatz öffnen will und dadurch die Links nicht gefunden werden. Jemand eine Ahnung, was das sein soll?

Ist für die Statistik oder so...machen viele so...installier dir auf dem play store “App redirect“oder das xposed Module “crappy Links“ und setze es bei sowas als Standard

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Happosai
vergilbt schrieb:
Ist für die Statistik oder so...machen viele so...

Das ist einfach ne Frechheit, das schränkt die Nutzbarkeit extrem ein.

Und ich glaube nicht das es für die Statistik ist, die werden Nutzerprofile verkaufen.
Warum sonst die Abfrage persönlicher Infos (Seriennummer usw.) und der quasi Zwangsaccount?

cu

Zuletzt bearbeitet:
Du, das mir der Statistik habe ich irgend wo mal gelesen...kann nicht dafür bürgen.wäre meine positive Sichtweise;)

Das Problem mit den nicht ladenden Unterforen (z.B. hier im Forum "Android Apps") wurde mit dem Update auf Version 4.7.3 behoben. :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Wo gibt's die neue Version? Im Playstore wird sie mir nicht angezeigt... :(

Im Internet nach der apk. suchen, da findet man es.

Ja funktioniert wieder aber jetzt wird Werbung in der App angezeigt. :mad:

Moin
michaelkamrad schrieb:
Im Internet nach der apk. suchen, ...
... jetzt wird Werbung in der App angezeigt. :mad:
Kommt davon, wenn man das offizielle Release nicht abwarten kann. :flapper:

Ich hab die neue Version grade über den PlayStore bekommen und keine Probleme mit der Werbung.

Anturix

Gerade habe ich die neue Version über den Playstore bekommen. App- Forum geht bei mir wieder.

Zur Zeit habe ich keine Werbung, hatte aber vorher schon nach dem letzten Beitrag in jedem Thread eine Anzeige. Aber das auch erst seit gestern, deshalb glaube ich, dass ich auch bald wieder Werbung haben werde.

Also neueste Version drauf. Keine Werbung. Allerdings fehlt mir immer noch die Anzeige in gelb, mit Anzahl der neuen Meldungen, in der Forenübersicht.
Kann mir mal bitte jemand verraten, was diese Präfix Anzeige bedeutet ( unter Einstellungen).
Danke schonmal.

Anturix schrieb:
Moin

Kommt davon, wenn man das offizielle Release nicht abwarten kann. :flapper:

Ich hab die neue Version grade über den PlayStore bekommen und keine Probleme mit der Werbung.

Anturix
Auch in der Version aus dem playstore befindet sich Werbung.