Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiß ich längst...ungefähr seid dem Tag, an dem die Pro eingestellt wurde ;)

Wenn ich n Screenshot aufnehme und mit Tt uploade nutze ich da direkt den Foto Editor.
So sollte es auch weiterhin sein.
Der Meinung bin nicht nur ich.

• Danke
Reaktionen: Cua und diemike
Naja, evtl. bringen die ja bald ne kostenpflichtige Enterprise Version raus die nen Fotoeditor hat. Ich habe ja erst zweimal bezahlt. Und alle guten Dinge sind drei.

Ich hoffe der Saftladen geht bald pleite.

cu

Habe Tapatalk 4.5.2. Bekomme keine Benachrichtigungen mehr bzw nur welche die schon vor einer Weile gepostet wurden. Hat noch jemand das Problem bzw weiß woran das liegt?

Update mal auf 4.7.2

Ich habe auch soeben die empfohlene neueste Version aus Playstore geladen. Da ich vorher Tap Pro hatte, steht jetzt dort Vip.
Auch mit dieser Version bekomme ich nur veraltete Benachrichtigungen.

Vielleicht Serverproblem bei Tapatalk?

Scheint so, bekomme gerade im Minuten-Takt innert wieder dieselben alten Benachrichtigungen rein...langsam nervts

Bei mir das selbe seit zwei Stunden. Dachte erst es funktioniert wieder aber dabei waren das alte Posts und danach immer wieder benachrichtigungen über den selben Post.
Aber bei Neuen kein mucks.

So langsam scheint es wieder zu gehen.
Ich wüsste gerne, was die immer wieder mit ihren Servern haben.
Einmal einrichten und in Ruhe lassen.

Hab immer noch bei verschiedenen anderen Foren Probleme. Das nervt so was von.....

Also Benachrichtigungen gehen bei mir wohl wieder, nur komme ich immer noch nicht in den Bereich Android Apps.

Letzteres kann ich bestätigen, liegt vielleicht daran, dass es keine Beiträge in diesem Forum gibt?

Mit der bisherigen Pro-Version geht es problemlos.

Ich komm in den Bereich. Tapatalk 4.5.2

michaelkamrad schrieb:
Also Benachrichtigungen gehen bei mir wohl wieder, nur komme ich immer noch nicht in den Bereich Android Apps.
Dito, und womöglich liegt es tatsächlich daran, dass es nur Beiträge in den Unterordnern gibt, nicht aber für den Bereich an sich. Vielleicht könnte ein Mod testweise einen Anlegen, dann wüsste man eventuell auch was man als Fehlermeldung weitergeben kann.

Das Problem muss woanders liegen.
Wenn ich auf Android App's gehe, komme ich zu der Übersicht, so wie bei einem Browser auch.

Grüße Jörg

Wir reden hier ja von Version 4.7.2. Ist das deine Version? Du hattest sie nicht genannt.

Sorry hatte ich wohl überlesen. 4.5.2 ist meine Version.

Seht ihr, so ist das wenn man zeitgleich 2 Geräte mit mehreren Versionen nutzt.
4.7.2 geht nicht, da aber alle anderen funktionieren kann der Fehler nur irgendwo an Tapatalk liegen.

Grüße Jörg

Was meint ihr mit Benachrichtigungen? Die Anzeige für die ungelesenen Themen beim Öffnen von Tapatalk? (s. Screenshot).
In der Free Version wird mir nichts angezeigt, in der letzten Pro Version dagegen schon..

mu7eqebu.jpg

Gruß

Genau diese gelben Benachrichtigungen werden weder bei 4.5.2 noch bei 4.7.2 angezeigt.