Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und der fehlt leider in der free und wird wohl auch nicht kommen, wie dem Link von Rak zu entnehmen ist.

BTW Google+ habe ich auf dem Telefon nicht installiert, weiß aber (dank Tablet), welche Verknüpfung du meinst.

LOL - hab jetzt erst bemerkt, dass der Fotoeditor dabei ist und hab ihn getestet.
Man lernt eben nie aus...
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch mitbekommen, dass mit der Album-App etwas nicht stimmt. Hatte immer QuickPic genommen, aber Tapatalk bietet nur die Galerie an.
Nach dem Löschen der Daten geht jetzt auch die wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
welche Version erhält jetzt Updates? die Free und die Pro? Oder kommt bald die 5er und alles ist in einem App?

Die Free bekommt aktuell nur Updates über den PlayStore.

Die Pro Version lässt sich zwar noch laden, wenn man diese gekauft hat. (Wird aber nicht weiter aktualisiert.)

Ich habe beide Versionen installiert, und kann es Dir daher sagen. ;)

Hi, hab jetzt auch mal die Free-Versiom parallel zur Pro-Version installiert, VIP Icon auch sofort da.

Aber:
Nach Einloggen mit Tapatalk ID fehlt ein Forum in meiner Liste, lässt sich auch nicht finden. Irgendeine Idee dazu, bevor ich mich durch das Tapatalk Forum wühlen muss? (Gesucht: kia-board.de)

Moin Rak

Frag mal in dem Forum nach. Könnte sein, das die keine TT-Unterstützung mehr haben.

Anturix

Doch, die haben Tapatalk-Unterstützung. Und mit der Pro-Version von Tapatalk kann ich ja auch das Forum verwenden und darin schreiben usw.

Schon komisch...

Kann denn jemand anders das genannte Forum in Tapatalk finden?

Also bei mir erscheint kein VIP Zeichen, in der Free Version, weswegen ich immer noch Pro nutze.
Ich hatte ja den Support angeschrieben, der sich allerdings nicht die Mühe gemacht hat, zu antworten.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich bekomme in der neuen free Version 4.7.1 keine Anzeige in der Übersicht hinter dem jeweiligen Forum über neue Beiträge, in der Pro Version funktioniert das. An was könnte das liegen? Einstellungen sind eigentlich gleich. Die Free Version ist ja auch nicht groß anders bis auf den fehlenden Bild Editor und dem Tab "Neues"

Gruß

Schon Version 4.7.2 getestet?

Hallo,

ich komme mit tapatalk hier nicht mehr in den Bereich Android Apps. Er läd da einfach nur.

Kann mir einer sagen wieso?

Danke

Genau das Problem habe ich auch auf dem N4. Zeitgleich mit dem N7 geht es. Cache löschen, neu anmelden und Neuinstallation hat alles nichts gebracht.

Ich komme auch nur noch über Umwege in den Bereich. Daher immerhin in das Unterforum Kommunikation (über einen abonnierten thread in Sonstige Messenger)

Andere Unterforen von Apps erreiche ich gar nicht mehr.
Zur Ergänzung: Tapatalk 4.7.2 auf Moto G unter Stock

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit ein paar Stunden keine Benachrichtigungen von Tapatalk mehr. Ist zwar noch die alte Pro Version 4.5.2 aber daran kann es ja nicht liegen.

fand schrieb:
Ich komme auch nur noch über Umwege in den Bereich. Daher immerhin in das Unterforum Kommunikation (über einen abonnierten thread in Sonstige Messenger)

Andere Unterforen von Apps erreiche ich gar nicht mehr.
Zur Ergänzung: Tapatalk 4.7.2 auf Moto G unter Stock
Besitze auch ein Moto G Stock mit dem neusten Update aus dem Store 4.7.2. Ging aber auch schon vor dem Update nicht mehr.

Und Benachrichtigungen kommen bei mir jetzt auch keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an.... Seit gestern Abend keine Benachrichtigungen.
Aktuellste Pro-Version ist installiert.

Benachrichtigungen funktionieren in der aktuellen tapatalk Version.
Wenn du die alte pro hast update mal auf die neue ausm playstore müsstest dann in der neuen tapatalk free den VIP status haben als alter pro user und dann funzen benachrichtigungen auch wieder.

• Danke
Reaktionen: mamibe
Bei mir auch, seit ein, zwei Tagen einfach keine Benachrichtigungen mehr, ohne was geändert zu haben...echt blöd

Ich will die Free nicht, solange der Foto Editor nicht drin ist.

borussemd schrieb:
Ich will die Free nicht, solange der Foto Editor nicht drin ist.
Bilder kann man vorher bearbeiten!
Die alte tapatalk pro wird jedenfalls nicht mehr supported wenn du sie weiterhin nutzt ists dein Pech.