Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze die Pro Version und bin etwas angefressen, da ich schon zum zweiten Mal eine App gekauft hab, die kurze Zeit später kostenlos wird.
Ich zahle gern für viel genutzte und gut funktionierende Apps, aber das hier nervt.

Tapatalk ID hab ich ebenfalls nie genutzt. Hab mir nun über die Pro Version eine erstellt, werde aber in der Free Version nicht als VIP geflaggt. Weiß jemand, ob das nach einer Weile noch geschieht? Können die das jetzt überhaupt noch auseinander halten, auf welcher Version der Account erstellt wurde? Sind ja beides die gleichen Versionsnummern. Echt ärgerlich, dass Ganze..

Aber der VIP Status scheint einem ja auch nicht viel zu nützen, was man so liest.
Die können wirklich froh sein, dass es keine Alternative gibt.

Edit : Hab nun mal den Support angeschrieben. Bin mal gespannt, ob da was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem VIP Flag dauert einen Moment ich selber werde einfach erst mal die Pro weiternutzen.

So werde ich es auch halten, bis es wirklich grundlegende Änderungen gibt, die nützlich sind.
Was mir, in der Free Version, aufgefallen ist: Die Einstellungen für Benachrichtigungen sind nicht mehr so umfangreich. Oder ich hab es nicht gefunden. Hab sie nun wieder deinstalliert. Mal abwarten, ob der Support sich meldet.

Langsam nervt Tapatalk. Werde wohl mal Forum Fiend testen.

Was sich bei mir mit der Free nie geändert hat, sowohl beim S3 als auch jetzt beim S5, dass ich permanent geteilte Benachrichtigungen bekomme und ständig 2x das Tt Zeichen in der NotiLeiste habe... Das hatte ich schon vor nem Jahr... Während der Nutzung der Pro hatte ich das nie und jetzt, wo ich die Free nochmal hergenommen habe, fängt das wieder an... Bin ich der Einzige, der zu dämlich ist, Tt Free zu verwenden?

a3a5eja8.jpg

Wie sehen denn die Nctifications aus? ich hab für jedes Forum eigene Benachrichtigungen, und dadurch manchmal bis zu drei Symbole da oben.

Nee nee, Vn... Das sind nur AH Benachrichtigungen...

0k dann weiß ich es auch nicht.

Blöde Frage: bisher habe ich wohl so jede tt Version gekauft, aber ich finde nirgends mehr den Foto -Assistenten...wo ist der nun? VIP oder pro?

Pro... Vip ist die Free, für Käufer der ehemaligen Pro

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Geht's?
ajyzavam.jpg

In meiner Free (ich hab das VIP-Zeichen) finde ich den Foto-Assistenten nicht :confused2:
Deshalb nutze ich weiterhin die Pro.
Kann mir da eventuell jemand auf die Sprünge helfen?
Oder gibts den in der Free (noch) nicht für VIP's?

Eigentlich schade, habe einige Fotos/Screenshots gern in Tapatalk direkt vor dem posten bearbeitet. Somit wurden nur die Images bearbeitet, die dann auch gepostet wurden und das Original blieb wie es war.
Nunja, da kann man wohl nix machen.

Das geht immer noch völlig problemlos, und zwar mit der Verknüpfung "Fotos" von Google. (siehe Zitat oben).

Wenn man in Tapatalk das Bild für den Anhang auswählt, als Galerie "Fotos" wählen. Dann Bild auswählen, bearbeiten und in Tapatalk anhängen. Das Original bleibt unangetastet.

• Danke
Reaktionen: Videonauth und Cua
Da ich diese App nicht aufm Smarti installiert habe, wird das bei mir nix werden :D
Trotzdem danke für die Aufklärung.

Das ist eigentlich auch keine App, sondern nur eine Verknüpfung, obwohl sie im App Drawer auftaucht. Die Verknüpfung führt zu den eigenen Fotos von Google+ (wobei auch lokale Bilder angezeigt werden).

Die Frage ist also eher, ob man Google+ installiert hat.)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

Ups, habe wohl Unsinn erzählt...

Egal welche Galerie ich wähle, ich lande immer in demselben Foto-Editor. Von Aviary (diese App habe ich jedoch nicht installiert). Evtl. habe ich doch noch den von Tapatalk eingebauten Editor?

Gerade verwirrt, sorry

• Danke
Reaktionen: Cua
Das hier ist der Tapatalk Editor, der in der Pro Version integriert ist.

tapymuhu.jpg

• Danke
Reaktionen: Rak
Ja, den habe ich immer noch im Tapatalk Pro. Der Editor ist vom Aviary.