Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jet schrieb:
Wie kann ich meine Tapatalk ID löschen?

Warum willst Du die löschen?
Melde Dich einfach nicht mit der Tapatalk ID an - fertig.
Es funktioniert auch so alles.
(Das mit der ID ist mir auch nicht ganz koscher - verwende ich schon ewig nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

neophyte1983 schrieb:
Kann man dieses automatisch abonnieren irgendwie abstellen?

Das ist keine Einstellung in Tapatalk, sondern im Android-Hilfe-Forum.
Kannst Du dort einstellen.
Machs am besten am PC - dann brichst Du Dir auch nicht die Finger ;)

Miaz602 schrieb:
Warum willst Du die löschen?
Melde Dich einfach nicht mit der Tapatalk ID an - fertig.
Es funktioniert auch so alles.
(Das mit der ID ist mir auch nicht ganz koscher - verwende ich schon ewig nicht mehr

Überall werden Daten gesammelt, aber löschen geht fast nirgendwo. Echt nervig. Daumen runter für Tapatalk. :mad:

Es ist zwar ot, aber es werden doch überall Daten gesammelt...jetzt wo Google sogar offen zugibt, das die alle eurer e-mails scannen... Der Zug ist abgefahren, soviel dummen hast du gar nicht...

Topic an, hat von euch jemand auch Probleme, angemeldet zu bleiben bei pocketPC? Ich bekomme zwar Benachrichtigungen, wenn ich aber drauf gehe, komme eine permission-Verweigerung

Ein Google Konto kann man löschen, ein Tapatalk Konto anscheinend nicht. Das ist der Unterschied.

Wie findet man eigentlich Foren mit Tapatalk Unterstützung? Geht das nur über die App oder auch anders? Auf der Tapatalk Webseite scheint es keine Suchfunktion zu geben.

Beispiel: ich suche ein Apple Forum mit Tapatalk Unterstützung. Jetzt könnte ich in der Wortsuche der App nach Apple, Mac, Apfel usw suchen. Aber wenn das Forum z.B. iWelt heißt finde ich es nicht. Nach Sprache suchen geht auch nicht.

@jet: Vielleicht Google mal fragen. Eventuell findet sich ja eine Liste mit Foren die Tapatalk unterstützen?

Kleine Info zum Update 21.05.2014 (gerade eben gemacht).

Ich war sehr überrascht, dass auf einmal alle gelesenen abonnierten Beiträge wieder die Fette Schrift hatten (also als ungelesen markiert waren).

Ursache war aber, dass in den Einstellungen von Tapatalk nach dem Update bei der Option zum Ausgrauen der gelesenen Beiträge auf einmal der Haken verschwunden war.

Also: Haken wieder rein - gelesen ist wieder grau...

• Danke
Reaktionen: Korynaut, Rak, Randall Flagg und eine weitere Person
Danke für den Tipp. Eben das Update gemacht und mich drüber geärgert.

Hmmm, ich habe bereits gelesene Beiträge ausgegraut und nicht fett und musste nach dem Update nichts wieder neu einstellen...
Lg

Es gab auch schon wieder ein neues Update heute, bei dem der Fehler nicht mehr Auftritt.

• Danke
Reaktionen: Bödi und j1gga84
Weiß jemand ob das stimmt?
Wenn ja, wäre es wirklich dreist

enuju7ez.jpg

Siehe hier:
Ken schrieb:
Hi we are actually trying to make Tapatalk's available to as many people for free hence our transition to being a free app. However maintaining multiple apps makes development and support more difficult of a transition than it needed to be, hence the retirement of Tapatalk Pro.
Since lifetime support and updates for $2.99 was pretty unrealistic for an app that is constantly being updated to support 12 of of the major forum platforms out there, we had to think of a sustainable way to keep Tapatalk going strong.
Becoming a free app that supports forum owners through revenue sharing is a way of keeping the lights on while removing the price of entry for anyone that wants to give Tapatalk a try. This way we also are able to keep updates coming through because as forum systems like vBulletin and phpBB get updated and customized, new bugs are found every day.

However going free does not mean we are ignoring people who purchased Tapatalk Pro (the 1st version of Tapatalk with exclusive features). While many features that initially came out with Pro filtered down to Tapatalk free (HD support, tablet layouts, etc), some features will remain exclusive for Pro customers. To do this we moved these features (no advertising, watermark free photo hosting) to be server side functions that are tied to your Tapatalk ID. Any Tapatalk user that purchased pro will have Tapatalk VIP status enabled on their Tapatalk ID.
This allows us to mainatin a single app for everyone, while keeping these exclusive features alive for Pro customers.
Quelle und weitere Diskussion bei Tapatalk:
https://support.tapatalk.com/threads/i-paid-years-ago.24661/

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und vergilbt
Klingt ja ganz vernünftig...schaun wir mal.mein Pro lief jetzt zum Schluss ganz gut und ohne bugs, hoffen wir da es so bleibt

Jup, mit Zwangsaccount. Dann sind die geklauten Dasten wenigstens zwangsweise mit ner email verknüpft :(

Sollen die aus der pro im Playstore nen pro Key (der pro enabled) machen.

Aber Tapatalk ist bei mir mittlerweile eh unten durch. Ich hoffe die Nachbauten (die auf die Schnittstelle aufsetzen) starten durch.

cu

Rein interessehalber: welche Klone kommen da in Frage?

Ich nutze auch noch weiterhin die Pro Version.

Im Moment läuft die aktuelle Version bei mir ohne Probleme.
(seit dem letzten update.)

Hattet Ihr in letzter Zeit (z.B. Sa/So) auch ab und zu Probleme beim Zugriff auf das Android-Hilfe-Forum via Tapatalk?
Mein anderes Forum ging immer, aber A-H hatte sich oft nicht geöffnet - nicht mal die Übersicht der abonnierten Themen.
Momentan geht es aber.

Miaz602 schrieb:
Hattet Ihr in letzter Zeit (z.B. Sa/So) auch ab und zu Probleme beim Zugriff auf das Android-Hilfe-Forum via Tapatalk?
Schau dir mal den Thread zu Tapatalk hier im Unterforum "Anregungen zum Forum" an :). Du hast da wohl was verpasst ... ;). Alles nun aber gut dank Arbeit des Teams hier. :)

• Danke
Reaktionen: Miaz602