Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FYI weil ich es gerade zufällig entdeckt habe: Wem es sich so auf die Nerven geht das Playstore Links im Browser aufgehen weil Tapatalk die User ausschnüffelt...

Das behebt das Problem (aber verhindert nicht das Daten klauen)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2603868

Braucht xposed (und damit natürlich auch root)

cu

House.m.d schrieb:
Hab mir jetzt die Pro gekauft, mal sehen ob die Benachrichtigung jetzt funktioniert

Wenn ich Tapatalk Pro öffne bekomme ich angezeigt das ich neue Beiträge habe, aber in der Statusleiste bekomme ich nichts angezeigt. Schon seltsam

Mal Cache und Daten löschen. Hilft vielleicht :).

Hätte ein super vorschlag. Kann man in der nächsten version einbauen, das man unter beteiligte die alten Sachen ausblenden kann?

Gibt es doch: Abo kündigen

Nee per abo kündigen geht das nicht die werden trotzdem angezeigt.

oi ... also nochmal Geld ausgeben für tapatalk werd ich nicht. Wer weiß, vielleicht schon bei der nächsten Version, muss man diese erneut bezahlen. Wäre ja nichts neues ...

Morgen,

Wie kann ich den Speicherort für heruntergeladene Bilder ändern?

Ich kann zwar das Verzeichnis nennen aber es wird ein neues erstellt. Als Beispiel hätte ich gerne das die Bilder im gleichen Verzeichnis gespeichert werden wie Bilder der Handy Kamera.

Gebe ich als Verzeichnis einfach Camera ein, wird ein neues Camera Verzeichnis erstellt.
Gebe ich den Pfad ein werden die Bilder unauffindbar irgendwo abgelegt?

Gibts da ne Lösung?

So, ich bin es leid. Nachdem ich mich zigmal nicht anmelden konnte, TT4 nun Werbung trotz altem Pro-Account einblendet, bin ich zurück zu TT2 und bin überrascht, wie verdammt schnell das surfen in Foren geworden ist.
Keine Bugs bei der Anmeldung, viel schnellerer Seitenaufbau, keine Werbung... Ein Traum.

Ich modde mir die TT2 gerade im Holo Style zurecht, falls jemand Interesse hat, kurze PN.

Frage: sehen die Nicht-Pro-User eigentlich Werbung bei TT2 Classic?

• Danke
Reaktionen: Tommes24 und IngoBN
Welchen Vorteil hat es eigentlich wenn man sich bei Tapatalk registriert (Tapatalk ID)?

auf jedem Gerät die gleichen Foren und Abo's

Was trotz Tapatalk ID bei mir mit XDA regelmäßig nicht funktioniert, egal ob TT2 oder TT4... Die Themen sind abonniert, aber die Foren muss ich immer wieder manuell hinzufügen.

Und wenn du die Foren über die Weboberfäche der Forensoftware abonnierst bzw. hinzugefügst?

Ich hab beides, sowohl über Web als auch App abonniert. Ist jetzt aber keine große Sache, die paar Foren einmal nach Neuinstallation hinzuzufügen :)
Wollte nur anmerken, dass es mir bei XDA trotz ID aufgefallen ist.

Bei mir ist es so, dass über die Weboberfläche abonnierte Foren immer auch in Tapatalk als abonnierte Foren sichtbar sind, da vom Forum gesteuert.

Bei mir hilft es wenn ich auf das aktuallisieren Icon drücke, dann werden die abonnierten Foren geladen.

Habe vorhin Tapatalk installiert und kämpfe mich durch die ganzen Menüs. Ist soweit alles klar, bloß finde ich den Button ''Danke' und zitieren' nicht.

Wo sind die versteckt?

OK, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Beitrag gedrückt halten (zum markieren), dann tauchen oben die Icons auf.

cu

• Danke
Reaktionen: Passato und achvio
Habe nachwievor immer noch den Fehler, dass Threads die ich gelesen habe nicht aktualisiert werden, wenn ich auf den Zurück-Button meines Handys klicke. Hat das noch jemand?

Schon immer, nur gewöhnt man sich dran...Android geht ja mit der Zurück Taste immer rückwärts