Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es in 4.4.1 genutzt.
Nun hab ich tt geupdated und kann bestätigen das der Punkt fehlt.

Werd wieder zurück auf 4.4.1 vorerst. Mal schauen obs dann in 4.4.3 wieder funzt

Das ist doch echt Mist... Wieso löschen die so eine nützliche Funktion...

Kann ich auch einstellen daß ich nur bei einzelnen Foren benachrichtigt werde, wenn ja wo kann ich dies einstellen?

In Tapatalk in den Benachrichtigungseinstellungen des Forums.

(Oder meinst du Unterforen z.B. hier im Forum? Dan natürlich hier im Forum entsprechend abonnieren)

Wenn ich nen link in Tapatalk anklicke endet mein Browser da an der Weiterleitung sprich es kommt nix...

Bissel genauer bitte. Welcher Browser. Aosp Browser und Firefox haben damit keine probleme

Chrome.

Bei mir verstellt sich das Layout... Hab ein LG Optimus G Pro mit 4.1.2. Hat das Problem noch jemand?

:huh: Sagt mal kann ich nicht mehr in Unterforen direkt lesen? bekomme alle (!) Forenteinträge des kompletten Forums angezeigt, mag aber nur S3 lesen :sneaky:

Klar geht das.

Dazu in der Navigationsleiste auf
- Durchsuchen
- oder Abonniert (sofern du das gewünschte Forum abonniert hast)

Will man in vielen Unterforen lesen, ist man jedoch aufgeschmissen. Elende Klickerei, da das Forum hier zu verschachtelt ist. Auch viele Foren abonnieren ist nicht so doll, da die dann alle über den abonnierten Threads mit neuen Beiträgen stehen und man erst einen Kilometer scrollen muss ;)..

als Anregung: "abonniert(ungelesen)" ist manchmal bequemer ;)
Gruß
edit oben in der Kopfzeile

Schon klar. Aber das bringt wenig:

- Bei den abonnierten Threads stehen sowieso diejenigen mit den ungelesenen Beiträgen oben.
- Bei den abonnierten Foren enthalten dann oft angeblich diese Foren fast alle neue Beiträge, sind aber evtl. in einem nicht abonnierten Unterforum zu finden.

Alles sehr mühsam ... ;)

Hab seid gestern Tapatalk 4.4.1 auf meinem LG 4X HD ( Vanir Rom 4.4.2)
Bekomme seid dem Update auf 4.4.1(Tapatalk keine benachrichtigungen mehr.

Auf meinem P990 mit der selben Tapatalk Version und CM11 funktionierts ohne Probleme

Jemand dazu eine Idee??

4.4.1 ist auch nicht die aktuelle version

hmm, bekomme aber kein update angeboten

Free ist 4.4.2 die neueste
Pro 4.4.4

Mal eine Frage ich hab bisher kein Tapatalk genutzt.
Aber wie sieht es den mit den Logindaten und den Beiträgen aus. Laufen diese erst über ein Tapatalkserver oder gehen diese direkt ans Forum?

Danke

Hab mir jetzt die Pro gekauft, mal sehen ob die Benachrichtigung jetzt funktioniert

Ich bekomme Benachrichtigungen,scheinbar allerdings nicht gepusht sondern "irgendwann".
Habe auch die Pro.
Lg Mike

Also bei mir klappt alles wunderbar. Nachrichten werden zuverlässig und ohne Verzögerung gepusht. Das einzige Problem ist, dass es öfter einen FC gibt, wenn ich sie aufrufen will. Aber das ist ja bekannt.

Edit: Ich nutze Tapatalk Pro.