Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst unter Einstellungen -> Darstellung ungelesener Themen -> Ausgegrauter Titel aktivieren.

rihntrha schrieb:
BTW: Könnte jemand von euch die Email Adresse der Tapatalk ID ändern? Bei mir geht es aus Sicherheitsgründen nicht.
Bei mir ebenso. :bored:

aah thx an thatgangsta gelesene fett qnzeigen aus und es is wie vorher mit 4.3.0...
nächste bug.. ich konnte deinen beitrag nicht zitieren da mir tapatalk sagt " cant quote..Thread is closed"

Ich hab eben mein Moto G auf die offizielle 4.4.2 gebracht und in den Entickleroptionen auf ART umgestellt. Seitdem kommt bei Tapatalk manchmal das Feld zum Antworten nicht mehr. Muss den Thread teils mehrfach öffnen und irgendwann ist es dann da. Hat jemand ähnliche Probleme?

Edit: Mit dem Zitieren und editieren gibt's ebenfalls Probleme. Kann natürlich auch am Tapatalk Update liegen, welches ich vorhin gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
ART ist immer noch experimentell.. warum erwartest du von einem experimentellem system das es 100%ig funktioniert ?

Randall Flagg schrieb:
Ich hab eben mein Moto G auf die offizielle 4.4.2 gebracht und in den Entickleroptionen auf ART umgestellt. Seitdem kommt bei Tapatalk manchmal das Feld zum Antworten nicht mehr. Muss den Thread teils mehrfach öffnen und irgendwann ist es dann da. Hat jemand ähnliche Probleme?

Edit: Mit dem Zitieren und editieren gibt's ebenfalls Probleme. Kann natürlich auch am Tapatalk Update liegen, welches ich vorhin gemacht hab.

Habe diesen Bug auch manchmal, m.E. fehlt mir das Antworten-Feld wenn ich aus einer Benachrichtigung heraus (floating notification) die ungelesene Nachricht lese...

Glaube daher nicht, das es es mit ART zu tun hat...

ich schon..wo steht explizit das tapatalk ART unterstützt ?

djxspeedy schrieb:
ART ist immer noch experimentell.. warum erwartest du von einem experimentellem system das es 100%ig funktioniert ?

Wo hab ich denn geschrieben, ich erwarte 100%ige Funktionalität? Es kam heute halt alles beides zusammen. Tapatalk Update und Firmware Update. Ich war mir halt nicht sicher wovon es kommt.

Edit: Vergilbt, mir ist auch aufgefallen, wenn ich über das Tapatalk Widget direkt in die Threads gehe, tritt der Fehler auf. Gehe ich über die Übersicht, dann klappt es meistens.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Ich habe es jetzt getestet, es liegt nicht an ART. Hab wieder auf Dalvik umgestellt und das Problem besteht weiterhin.

Mir glaube ja keiner...

Ich denke mal, TapaTalk analysiert Deine abonnierten Themen und versucht Dir dann welche vorzuschlagen, die Dich auch interessieren könnten.

Anstatt die Funktion "Mark Topic as read" funktionsfähig zu machen wurde es komplett raus genommen, kann man ja mal machen...

• Danke
frag mich echt wie die ein gutes App so kaputt machen konnten. Allein schon mit dem Versionschaos find es an. Anstatt eine AIO App anzubieten und zu pflegen. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

• Danke
Als gelesen markieren ist doch vorhanden. Lange auf den thread klicken und dann haste es im popup menü
e4e7u2a9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht welche version du drauf hast aber bei mir gibt es diese funktion im popup nicht mehr seit dem heutigen update, ich hab nur die auswahl "Teilen" und "Abo kündigen"

Hab tt 4.4.1 drauf

Eben. Wir haben 4.4.2.

Hmm kk mal handy neustarten und schauen ob ich dann das update bekomme

Ich hab aber Version 4.4.2, ist ja auch eigentlich egal, auch wenn der Punkt in 4.4.1 vorhanden war, es ja sowieso nicht funktioniert

uploadfromtaptalk1389306186495.jpg