ThatGangsta
Dauer-User
- 325
Du musst unter Einstellungen -> Darstellung ungelesener Themen -> Ausgegrauter Titel aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenso.rihntrha schrieb:BTW: Könnte jemand von euch die Email Adresse der Tapatalk ID ändern? Bei mir geht es aus Sicherheitsgründen nicht.
Randall Flagg schrieb:Ich hab eben mein Moto G auf die offizielle 4.4.2 gebracht und in den Entickleroptionen auf ART umgestellt. Seitdem kommt bei Tapatalk manchmal das Feld zum Antworten nicht mehr. Muss den Thread teils mehrfach öffnen und irgendwann ist es dann da. Hat jemand ähnliche Probleme?
Edit: Mit dem Zitieren und editieren gibt's ebenfalls Probleme. Kann natürlich auch am Tapatalk Update liegen, welches ich vorhin gemacht hab.
djxspeedy schrieb:ART ist immer noch experimentell.. warum erwartest du von einem experimentellem system das es 100%ig funktioniert ?