Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v4.4.0
- Tablet optimized layout with a single app
- "Feed" tab - our first attempts to pick the best content you like
- Ability to display image preview of a discussion
- Ability to disable all images and profile picture download in mobile network
- Ability to "jump to first unread" of a conversation (private message)
- Shorted quoted content with expanding link
- Other bug fixes and performance improvement

Den fünften Punkt finde ich persönlich sehr nützlich, da ich in Gruppenkonversationen bisher immer erst ewig scrollen musste, um zum neusten Beitrag zu kommen.
Dass TT jetzt mit dem Feed-Tab startet, statt mit der Forenübersicht finde ich hingegen extrem nervig.

• Danke
Reaktionen: Fluxina
cramu schrieb:
Dass TT jetzt mit dem Feed-Tab startet, statt mit der Forenübersicht finde ich hingegen extrem nervig.
Startet bei mir mit der "letzten" Ansicht, dem letzten aktiven Tab, nicht mit "Feeds".

Ok scheint jetzt nicht all zu viel zu sein was man unbedingt braucht. Danke

Rak schrieb:
Startet bei mir mit der "letzten" Ansicht, dem letzten aktiven Tab, nicht mit "Feeds".

Schmeiß die App mal aus den Recents und starte sie neu!

Warum sollte ich das tun? :confused2:

Alles läuft doch perfekt... ;)

Weil Du dann sehen kannst, dass der Feed-Tab der Start-Tab ist.
Bei Geräten mit viel Arbeitsspeicher wird man fast immer in der letzten Ansicht landen.
Wenn die App aber vom System aus dem Speicher geschmissen wird, öffnet sich die TT dann wieder mit dem Feed-Tab.

Also, habe auf deinen Wunsch hin probiert (einzeln und gemeinsam):
- Tapatalk aus den "recent apps" geworfen (womit eine App aber ja nicht geschlossen wird)
- und um sicherzugehen: Im App-Manager/App-Infos App Tapatalk gestoppt.

Weiterhin öffnet sich wie gewünscht der Tab "Foren" als Start bei mir.

Sehr eigenartig . .

Meine Aussage gilt übrigens für alle drei verschiedenen Geräte bei uns. Alle mit Pro-Version.
Schon den Cache gelöscht bei dir? Vielleicht hilft's ...

Habe jetzt auch mal TT4 Pro aus den Recents geworfen und auch die Anwendung (TT4 Pro) gestoppt und auch bei mir startet er ganz normal mit der letzten Ansicht, nämlich den Foren. Vielleicht liegt es ja an der Android-Version? Hab hier auf dem LG Optimus G Pro noch 4.1.2 laufen?

Edit: Hab jetzt festgestellt, will ich einen Thread bearbeiten, den ich vor einer halben Stunde bearbeitet habe, erscheint die Meldung "invalid Thread-ID". Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich TT4 Pro aus den Recents geworfen und gestoppt und den Cache gelöscht habe?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Cache gelöscht und einen Reboot durchgeführt.
Immer noch die Feeds beim Start.

Macianer schrieb:
Edit: Hab jetzt festgestellt, will ich einen Thread bearbeiten, den ich vor einer halben Stunde bearbeitet habe, erscheint die Meldung "invalid Thread-ID".
Eigentlich nicht. Immerhin handelt es sich vermutlich um eine Meldung nach Server-Rückmeldung, denke ich mal.

Ist ja egal, wann und wo du Beiträge editierst. Du kannst ja auch am PC oder an anderem Android-Gerät einen Beitrag schreiben und die dann am eigenen Android-Gerät in Tapatalk bearbeiten. Geht ja nur um die Berechtigung.

@cramu:
Keine Ahnung, warum bei dir dier Foren-Tab nicht beim Öffnen bleibt. Vielleicht am einfachsten, wenn du dir einen oder mehrere Shortcuts zu den einzelnen gewünschten Foren anlegst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit nur mit einem einzigen Homescreen, deswegen habe ich keinen Platz für mehrere Shortcuts.
Glücklicherweise verfügt mein Gerät aber über komfortable 2 GB Ram, so dass ich die Feeds eigentlich nur nach einem Reboot sehen muss.

Ich habe einen Übersetzungsfehler gefunden.

Bei Stunden steht "Stdunden".

Werbung ist nicht nur in der Free Version vorhanden. Warum kaufe ich eigentlich Apps? Genau damit ich keine Werbung habe!

EDIT:
Irgendwie haben sie die Pro Version zur Free Version gemacht. Naja konnte die Pro Version kostenlos laden, weil da gekauft stand komisch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389004832272.jpg
    uploadfromtaptalk1389004832272.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist weder in der free-Version noch in der Pro-Version Werbung vorhanden.

Sparanus schrieb:
Werbung ist nicht nur in der Free Version vorhanden. Warum kaufe ich eigentlich Apps? Genau damit ich keine Werbung habe!
Dein Screenshot zeigt die inzwischen kostenlose Version, nicht das aktuelle Tapatalk Pro.

han gerade 4.4.1 bekommen auf handy

Kein VIP mehr :-( Wofür das auch immer gut war? :)

BTW: Könnte jemand von euch die Email Adresse der Tapatalk ID ändern? Bei mir geht es aus Sicherheitsgründen nicht. Was auch immer das heißen mag?

cu

glaub hab bug gefunden.. einzelne threads unter abonniert werden nicht als gelesen makiert..alle die drin sind auch vor 2010 sind als ungelesen makiert

*edit
makiere ich ein komplettes for als gelesen sind nur unterforen als gelesen makiert...aber die einzelnen posts nicht !
ka was da wieder falsch gelaufen ist :(