Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim alten Tapatalk ging es. Warum das jetzt nicht mehr geht, wissen wohl nur die Devs selber.

• Danke
Reaktionen: EMIMI
Dein Wunsch wurde erhört.

In den neu hinzugefügten Übersetzungen gibt es ein "Disable Profile Pictures". :)

Es kommt wohl ein Punkt namens "FEED" hinzu. Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, "Feed" würde ich nicht übersetzen. Ist inzwischen in deutsch ebenfalls gebräuchlich.

Was ist denn ein Feed?

Z.b. ein RSS newsfeed

Soo mir fällt grad auf das man bei mir keine Signatur al'la "gesendet von meinem galaxy s3mini via tapatalk"

Hab meine Signatur via tapatalk selbst angepasst, aber die erscheint in keinem Forum und in keinem thread, egal welcher bereich.

Was kann der grund sein?

Hier auf Android-Hilfe.de wurden die Tapatalk-Signaturen abgeschaltet, da sie ständig missbraucht wurden und unendlich lang waren teilweise.

• Danke
Reaktionen: Fluxina
Hallo,

ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread starten und das Forum zuspammen, daher würde ich euch gerne fragen, wie ich über Tapatalk ein Bild hier hochladen kann?
Bei mir gibt es die Funktion einfach nicht!?

Nutze das LG G2 und das normale Tapatalk aus dem Playstore. Kein Pro/HD etc.

Danke!

beim Antworten rechts oben die drei Punkte und "Bild anhängen" geht nicht?

hier funktionierts über die 3 Punkte
(Pro-Version)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388326995388.jpg
    uploadfromtaptalk1388326995388.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 245
Bei mir siehts so aus, sehe keine Punkte.

Liegt es vllt daran, dass ich keine Pro Version habe?!

Anhänge

• Screenshot_2013-12-29-15-23-34.png
    Screenshot_2013-12-29-15-23-34.png
    59,9 KB · Aufrufe: 265
Und jetzt tipp mal auf das "+" links neben "schnell antworten" und dann auf die drei Punkte oben rechts.
Gruß

hagex schrieb:
Und jetzt tipp mal auf das "+" links neben "schnell antworten" und dann auf die drei Punkte oben rechts.
Gruß

Schon getan, aber da kommen auch keine Punkte:

Anhänge

• Screenshot_2013-12-29-15-54-55.png
    Screenshot_2013-12-29-15-54-55.png
    38,8 KB · Aufrufe: 254
Dann drück mal jetzt nachdem du + gedrückt hast die menütaste am handy

• Danke
Reaktionen: besho
Dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin..
Dankeschön!

Soo grad nochmal getestet auch in anderen Foren, bei mir erscheint gar keine signatur auch nicht in anderen Foren wo es eig gehen müsste.

hat wer Ideen? Generell hab ich eingestellt das die Tapatalk Signatur angezeigt werden sollte

Ne Frage: Wenn ich mich bei jemandem bedankt habe, kann ich das Danke nicht wieder entfernen?
Geht nicht bei Tapatalk 4, nicht bei Tapatalk 2 und auch nicht bei der Android Hilfe App.
Wenn ich auf Danke drücke und gleich nochmal um es wieder zu entfernen kommt nur "Post thanks Action deny".
Wenn ich mich bedanke, das Thema verlasse und dann neu öffne sehe ich den Bedanken Button bei dem Beitrag (wo ich mich zuvor bedankt habe) gar nicht mehr.

Mich würde nur interessieren ob es generell nicht geht bzw. Ob es schonmal funktioniert hat. Evtl hab ich mir das auch nur eingebildet

Ich glaubekannt es geht gar nicht, bzw. hat noch nie funktioniert.

Hi, das Update für die Integration von Phone-Version und Tablet-Version ist da. Damit bekommen jetzt auch diejenigen User ein Update, die Tapatalk Pro auf dem Tablet nutzen.

Auf den ersten Eindruck gefällt es mir ganz ok, mal weiter schauen.

Auf den Feed kann ich aber verzichten...

lol ich hab im Moment 4.3.0.
Aber aktuell ist jetzt 4.4.0 oder?
Ich rede jetzt von der Pro Version.
ist das heutige Update nur für Tablets?

• Danke
Reaktionen: djxspeedy