j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Und wem das noch zu viel ist sollte sich vielleicht überlegen das Programm runterzuschmeißen
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde die Seitenleiste ziemlich praktisch. Und die Macher werben ja damit, dass die APP von Grund auf neu programmiert worden ist. Das merkt man sicher nicht direkt aber ich glaube schon, dass sie etwas flüssiger läuft.Han the Hun schrieb:Stellt sich mir die Frage was Tapatalk 4 sonst noch so zu bieten hat...
Vielleicht für einzelne paar Dinge, die Beta lief ja länger...Han the Hun schrieb:Das werden wohl bald Updates laufen vermute ich mal.
buchholz schrieb:hab mir die app jetzt einfach mal gekauft,es gibt einige vorteile wie z.b. das wischen zur nächsten seite aber auch einige nachteile.alles in allem bin ich von tapatalk 4 noch nicht wirklich überzeugt.hätte ich die app für 3,99 dann hätte ich mich jetzt ein bisschen geärgert, aber ich denke das wird noch einige male zu unserer zufriedenheit geupdated