Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich rege mich nicht auf. Ich bin nur "nicht begeistert" - siehe oben.

Liegt vielleicht auch zusätzlich daran, dass fast alle Bilder im Forum hier eh nicht inline, sondern als Anhang hochgeladen werden sollten, finde ich (gibt ein paar Ausnahmesituationen)
Zudem finde ich die Vorgehensweisen von Tapatalk oft zu intransparent. Will ich jetzt nicht weiter erläutern, habe ich ja schon öfters hier im Thread.

Zu #559

Es ist ein Fehler in Tapatalk der mich tierisch aufregt. Alle links werden von Tapatalk so verfälscht das sie über den Tapatalk Server laufen. Deswegen funktioniert das öffnen mit der passenden App in Tapatalk nicht.

cu

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich nutze den Dolphin Browser.

Wenn ich einen Link wie in #553 anklicke, wird Tapatalk beendet.

Meist, nicht immer :) Also öfter probieren, irgendwann kommt man doch zum Titel.

cu

diemike schrieb:
Wenn ich einen Link wie in #553 anklicke, wird Tapatalk beendet.

hatte ich hier bei einigen Links auch.
Bin zurück auf Tapatalk 4.2.4 und kann wieder alles anklicken

• Danke
Reaktionen: diemike
Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit Links, kann alle anklicken ohne einen Absturz...

Klappt problemlos mit Tapatalk Pro - Tablet-Version.

Edit: Einzig störend, dass dabei das geteilte Tablet-Layout verschwindet und nur die Beiträge angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: m505
Ohne Probleme link wird geöffnet ;)
Ich kann deswegen die Probleme persönlich nicht nachvollziehen...

• Danke
Reaktionen: m505
Hi, nun auch nochmal mit der Tapatalk Pro-Version am Phone getestet - stürzt dort ab wie bei euch.

Ich kann auch alle Links öffnen.

Seltsam, wenn ich eine Nachricht bekomme, dass ich einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thread habe, und dann auf "Zuruck" klicke, muss ich immer nochmal aktualisieren bevor mir besagter Thread als gelesen anzeigt wird. Hat dieses Phänomen noch jemand außer mir?

Nochmal vereinfacht:

Nachricht kommt, dass abonnierter Thread neuen Beitrag enthält.
Ziehen der Statusleiste nach unten, Klick auf Nachricht.
Lesen des Beitrags und anschließendes Drücken auf physischen Zurück-Button meines Ones.
Feststellung, dass ich nochmal "Akutalisieren" drücken muss, damit der gerade gelesene Thread auch als solcher markiert wird.

Hallo, ist bei mir nur zeitweise so. Manchmal funktioniert es (selten) manchmal nicht.
Mfg. Gerry

Deleted

Könnte natürlich sein. Weiß ich jetzt nicht so genau. Ich muss mal schauen wie sie das verhält, wenn ich oben auf das TT-Icon klicke.

@Macianer:
bei mir auch so,jedes mal .
Lg Mike

Also das Tippen auf das TT-Icon, womit ja auch einen Schritt zurück kommt, bringt leider nichts. Aber ist jetzt auch kein Beinbruch einmal auf "Aktualisieren" zu klicken. Hauptsache der Rest läuft rund.

oh man so langsam bin ich echt genervt ! Nutzte tt pro und habe folgendes Problem.wenn ich im Browser eine Sache suche und diese dann z.b für eine Android Hilfe Seite anzeigt, dann öffnen alle Browser ausser der standart Browser von Samsung lediglich die Internetseite, anstatt mit das Angebot zu machen in tt zu öffnen.das macht nur der Browser von Samsung vorinstalliert.der ist aber rotze!

edit fragt: keiner eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet: