Wolf65
Stamm-User
- 331
Bei mir auch bißchen langsam aber geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Hat irgend wer sich derzeit Probleme, sich über tapatalk nur den xda zu verbinden? Bei mir lädt er und lädt und lädt...alle anderen Foren gehen...
vergilbt schrieb:Danke für die Info...nur schade, das meines spinnt..muss ich vielleicht mal Daten löschen und neu verbinden...
corr schrieb:ich habe mir tapatalk neu runtergeladen, eine neue tapatalk id erstellt. (im web) mit dieser in der tapatalk app angemeldet..
mehr nicht, ich habe keine weiteren daten irgendwo eingegeben. (keine passwörter oder sonst etwas.)
und als ich mich über tapatalk das erste mal bei z.b. android-hilfe.de anmelden wollte mit meinem forum account, konnte ich mich mit der zuvor erstellen tapatalk id ohne weitere eingaben einloggen.
und das hat mich halt verwundert, da ich zuvor nirgends mein passwort eingegeben habe. und ich habe mich im forum auch nicht mit der tapatalk id registriert. (ganz normal mit email-adresse.)
das einzige was identisch ist, sind die email-adressen, mit denen ich mich hier und auch in anderen foren sowie die tapatalk id registriert habe..
wie genau geht das denn nun, dass tapatalk meine "log-in daten" kennt?!
und ich musste eben keine passwörter eingeben..das verwundert mich.
corr schrieb:eben nicht, ich habe ein völlig neues handy benutzt. dort können keine "alten" daten seien, zudem habe ich eine neue tapatalk id angelegt.
(aber all das habe ich schon geschrieben, vielleicht hilft lesen etwas..)