deviceX
Enthusiast
- 929
auch wenn es hier schon häufiger thematisiert wurde. wie Stelle ich den Tablet-mod ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Hmm, ich bin seit langem mit Tapatalk ID unterwegs. Nach ersten Einloggen nach Installation steht zwar bei jedem Forum der Benutzername, aber das Passwort muss ich selbst noch eingeben.
Nein, den Registrierungsvorgang übernimmt Tapatalk nicht - fände ich auch übel. Und wie auch, die Benutzernamen sind ja nciht überall identisch .rihntrha schrieb:Mann kann sich bei neuen Foren (bei denen man noch nicht registriert ist) doch auch per TapatalkID registrieren? Mir war so als ob ich da mal was gelesen habe...
Sehe ich genauso.IngoBN schrieb:Bei mir war es bisher immer so, dass ich mich erstmalig einloggen mußte, ansonsten wurde ich als Gast angemeldet, und das ist ja wohl auch richtig so...
Ich gehe mal davon aus, dass das Login lokal auf dem Gerät gespeichert wird. Das Passwort sollte nicht bei Tapatalk liegen - und ich hoffe, das ist auch so. (Wobei die verwendeten Passwörter natürlich bei Foren bei mir nie welche sind, die ich für "ernste" Logins verwende )Miaz602 schrieb:Beim Einrichten des Android-Hilfe-Forums wurde ich IMHO damals gefragt, ob ich die Login-Daten speichern will (glaube ich jedenfalls).
Das Passwort muss ich also bei jedem Start nicht nochmal eingeben.
Rak schrieb:(Wobei die verwendeten Passwörter natürlich bei Foren bei mir nie welche sind, die ich für "ernste" Logins verwende )
und ich musste eben keine passwörter eingeben..das verwundert mich.Rak schrieb:Hmm, ich bin seit langem mit Tapatalk ID unterwegs. Nach ersten Einloggen nach Installation steht zwar bei jedem Forum der Benutzername, aber das Passwort muss ich selbst noch eingeben.