Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klasse :D Ich glaube, die beißen sich langsam selbst in den Hintern, weil sie alles berichtigen wollen, und dann solche Flüchtigkeitsfehler passieren. :D
Ist aber irgendwie menschlich ;)

Also mit dem neuen Update hab ich keine Abstürze mehr, wenn ich über 'Nils' die neuen Nachrichten auf mache!

Bei mir läuft es jetzt im Moment auch stabil. Mal auf Dauer ein Auge drauf haben.

ist das eigentlich normal dass wenn ich im Internet eine Website sehe, die Benachrichtigung kommt dass es für Tapatalk verfügbar ist, dann ok drückt und dann in Market geleitet werdet....?

Ja ist leider normal
Seit der 4er Version ist die Weiterleitung sehr bescheiden.
Wenn ich zb im AH-Forum einen XDA-Link anklicke, wird dieser über den Browser geöffnet und nicht über Tapatalk

Nix da mit ok.. Schon wieder 2mal abgeschmiert!

Ja, die manipulieren Links so das sie über den Tapatalk Server laufen. Dadurch gibt es Fehlfunktionen.

Ne Begründung für den Mist, in einer Software die ich bezahlt habe, würde mich auch interessieren.

Ich vermute die erstellen damit verkaufbare Interessen Profile.

Evtl. mag mal jemand mit guten englisch Kenntnissen ein Statement fordern? Meine Anfrage wurde ignoriert.

cu

rihntrha schrieb:
(...)

Ich vermute die erstellen damit verkaufbare Interessen Profile.

(...)

Das würde auch erklären, warum TT auf einmal umsonst ist. Erhöht die Reichweite und vergrößert damit die Datenbasis.

Man kann zwar auch über die IMEI oder sonstige Sachen getrackt werden, aber diese "Erleichterung" mit der Tapatalk-ID war mir persönlich schon immer viel zu suspekt...
(weshalb ich sie auch nie mehr genommen habe)

Hi Leute hab ein problem und zwar habe ich mir das note 3 geholt hier tapatalk pro installiert. wenn ich jetzt bei tapatalk bei ah einen link zu ah anklicke lande ich dort auch in tapatalk. wer ich Einen link zu xda anklicke Lande ich auch bei xda allerdings auf der Internetseite im chrome Browser. habe aber xda auch auf tapatalk und bin dort auch angemeldet. .hmmm was mache ich falsch?

Ist nunmal so, siehe 5 Beiträge vorher.

Ich habe das Problem, dass ich als Datum immer 11.05.2013 angezeigt bekomme, oder halt "vor 2 Minuten" o.ä.

Hat das noch jemand?

Edit:
Hatte direkt den Geistesblitz.
Hab heute Morgen ne neue ROM geflasht und das Datumsformat war verstellt, daher die falsche Anzeige.

Genau um dieses Problem geht es hier die letzten Postings ;-)

cu

habe es gelöst indem ich keinen browser als Standard gewählt habe somit wird mir bei einem link tapatalk als Auswahl geboten.

Bei mir funktioniert jetzt eigentlich alles so wie es soll.
Das einzige, was mich stört ist das die ungelesen Foren, die ich via Benachrichtigungen öffne, weiterhin als ungelesen markiert sind, wenn ich Tapatalk erneut öffne.
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden.
Das mit den Browser kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen als Standard verwende, da ich für mobile Daten den Opera verwende.Dieser ne Menge Mb's einspart.
Ansonsten verwende ich den BoatBrowser.
LG Mike

Ich habe immernoch das Problem das ich Pushnotifications erhalte obwohl diese deaktiviert sind.

nicht nur in der einsrellung der tt app auch bei denn einzelnen foren lässt sich die Benachrichtigung deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Hab ich jetzt mal gemacht. Mal schauen ob es hilft.

Wozu sollte ich mir eigentlich Tapatalk 4 installieren, wenn das alte Tapatalk genau den gleichen Stil/Aussehen hat? Ich hab mir TT4 schon gekauft, nur kam mir diese Frage im Nachhinein...

Früher war der Unterschied push zu nicht-push...ob mittlerweile das kostenlose tt auch push hat, weiß ich nicht...

Hat es.

Die Unterschiede sind hier im Thread mehrfach genannt worden. Dazu zählen vor allem die Integration der Tablet-Version (früher Tapatalk HD) und der Fotoeditor beim Einfügen/Anhängen von Bildern.