vergilbt
Ikone
- 7.809
Wird es nicht mehr geben, gibt keinen tapatalk Support bei AH mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Gutes kann ja wiederholt werden...vergilbt schrieb:
Sorry das ich Dich gerade zitiere, aber das Thema ist nicht neu.....AntiHer0 schrieb:Gehts nur noch über browser jetzt
Ist ja nur leider keiner bereit (oder in der Lage), das an konkreten Nutzerzahlen seitens Foren-Mannschaft auszuweisen.Nick Knight schrieb:Die Nutzung des Forums hat sich sicher seit fehlemden TT-Plugin erheblich reduziert, wenn ich da so an mich denke, 30x täglich auf 1x vielleicht die Woche.....
und da es derzeit im Team niemand gibt, der es zerlegen kann, um zusehen welche Daten außer den offiziell Bekannten abgegriffen werden....ses schrieb:das Tapatalk-Plugin ist mit wenigen Klicks installiert
Sie sollten halt offen legen was TT an Daten verarbeitet, was sie sicher nicht wollen.....ses schrieb:Die Zusammenarbeit mit Tapatalk war in der Vergangenheit allerdings nicht zufriedenstellend
Nick Knight schrieb:und da es derzeit im Team niemand gibt, der es zerlegen kann
--> Disabled/Removed all Advertisement Services/Activity.
--> Removed the sponsored banner layout (to include tablet mode).
--> Disabled/Removed all Analytics/Crashlytics.
Ja, aber bei mir nach dem Motto "entweder alles oder gar nicht"cad schrieb:@vergilbt Naja, es gibt ja noch andere Foren als AH...