Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die pro ist ebenso version 4.2.2 schau mal im playstore.

Beide tt4 varianten (pro/alte hd und free/alte pro) sind am 24.10 auf version 4.2.2 geupdated worden.

Denke mal 4.1.0 die du drauf hast ist von dem update bug betroffen der jetzt in 4.2.2 gefixt wurde.

What's New
v 4.2.2
- Fixed edit issue
- Fixed some device can not upgrade issue

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch gehofft. Aber auch nach deinstallieren und neu installieren kommt die 4.1.0

Bei mir tritt das Phänomen auf, das ich die angepinnten Beiträge trotz Deaktivierung sehe. Und was schlimmer ist, egal welches Forum oder Unterforum bei euch, alle Beiträge sind doppelt vertreten. Sprich ich sehe nach einer weile runterscrollen wieder den Anfang!
Voll übel!!

mardon schrieb:
Denke mal 4.1.0 die du drauf hast ist von dem update bug betroffen der jetzt in 4.2.2 gefixt wurde.
Nein, es ist so wie oben beschrieben. Auf Tablets erhält man bei der Pro-Version die Version 4.1.0, welches die frühere HD-Version ist.

Erst in 1-2 Monaten wird diese Version integriert.

Ähm auf meinem tablet läuft aber die pro hd 4.2.2

Da hätte ich mal gern einen Screenshot..., kann ich kaum glauben... (will dir nix unterstellen, bitte nicht falsch verstehen).

1.jpg
2.jpg

Nein, sorry, das meinte ich nicht. Ich möchte sehen, dass du die Tablet-Version hast, DAS ist nämlich die eigentliche schöne HD-Version (siehe meine Screenshots).

Du hast offensichtlich die NORMALE Tapatalk-Pro-Version (die als Update der HD-Version damals veröffentlicht wurde), du hast keine Tablet-Version.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382795234825.jpg
    uploadfromtaptalk1382795234825.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1382795282344.jpg
    uploadfromtaptalk1382795282344.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 300
Hallo

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Cgcrusher schrieb:

Sorry bin ausversehen auf senden gekommen.

Sollte eig. heissen...
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in Foren bestimmte Kategorien als Startseite festlegen kann? Also zb. hier das HTC One Forum?

Symbol Links oben... Kategorien
Durchhangeln, bis das entsprechende Forum dort steht
Lange antippen... Abonnieren

Bekomme ich dann nicht einfach jedesmal eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag in diesem Forum geschrieben wird?

Ist IMHO eher bei einem abonnierten Thema.
Und das geht jetzt erst in Android-Hilfe, da das Plug-in jetzt neu ist.

Danke funktioniert :)

also ich finde die geschwindgkeit von TT4 echt grausam, ich hab nun wirklich nicht viele foren drin und ebenso habe ich auch nicht wirklich viele themen abonniert und trotzdem dauert es mindestens 3 mal so lange wie bei TT2 bis sich irgendwas öffnet

btw. gibt es ne möglichkeit wieder an TT2 zu kommen?

Ja, ich meine im Play Store steht was, ansonsten mal das Tapatalk Forum abgrasen.

Auch hier im Thread mehrfach verlinkt. Am Phone gerade schwer zu finden, sonst würde ich es raussuchen.

Hat shon jemand geschafft die Uhrzeit für den Ruhemodus zu ändern? Ich kann den zwar aktivieren aber die Zeit bleibt immer gleich!

Hi, inzwischen haben die Entwickler zum wiederholten Male auf die Folgen des von ihnen produzierten Chaos reagiert:

Die kostenpflichtige Version heißt nach "Tapatalk HD", dann "Tapatalk 4", nun auch nicht mehr "Tapatalk Pro", sondern nun "Tapatalk (Tablet optimized)"

Also immer schön den Überblick behalten, was man installiert hat. :) :) :)

• Danke
Reaktionen: espresso
oje