Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der TT 5.8.5 sehe ich in den Beiträgen [edit]im XDA Forum[/edit] unten rechts keine Symbole für "gefällt mir" bzw. "antworten" mehr. Wird die alte Version jetzt durch neue Plugins nach und nach ausgesperrt?

Edit: Forum ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Für gefällt mir sehe ich auch in der aktuellen Version kein Symbol mehr.

Gruß

Seitdem ich die alte 6.2.5 Pro mit neuem Zertifikat zur Verhinderung von Updates drauf habe, bin ich mehr als zufrieden.
Funktioniert mittlerweile alles. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Scoty
Bei mir ist alles da.. 7.3.4 beta

Nachtrag: im AH Forum ist alles wie gehabt, im XDA Forum fehlen die zwei Symbole.

@mausbock Beim XDA-Forum werden meine abonnierten Foren und Themen derzeit nicht geladen, auf 2 Geräten.

Allerdings hat Tapatalk keine Berechtigungen bei mir (kein Speicher, Standort usw.). Bisher war das aber kein Problem.

Antworten ist bei mir da aber gefällt mir nicht.
Ja das laden dauert bei XDA gerade ewig [emoji848]

@cad
Ich dachte auch erst, dass meine Abos nicht laden. Dann hab ich sehr lange gewartet und plötzlich waren sie da. Da liegt wohl was an der Verbindung zu XDA oder TT im Argen.

• Danke
Reaktionen: cad
Alles da.... Antworten und Danke-Button bei Version 7.3.4(1009)

c69843739f4e9be69a2532f0dd78d20b.jpg

Bei mir funktioniert es mit 7.3.4 leider nicht. Auch nach einem logout und anschließenden login nicht.
Klicke ich auf den Reiter teilgenommen sehe ich dort u.a. auch die Threads, die ich abonniert habe, allerdings kann ich nichts posten.. Über die mobile Seite funktioniert es ohne Probleme..

Gruß
62d4036899c33e939ec3459ee60fc488.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausbock und cad
Xda funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr, allerdings auch nicht mit der Vorgängerversion, die ich probeweise getestet habe.

• Danke
Reaktionen: mausbock und cad
Ebenso. Mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: mausbock
Ok, danke für Eure Rückmeldungen. Dann liegt es vielleicht an XDA und nicht an TT.

Miaz602 schrieb:
Seitdem ich die alte 6.2.5 Pro mit neuem Zertifikat zur Verhinderung von Updates drauf habe, bin ich mehr als zufrieden.
Funktioniert mittlerweile alles. [emoji106]
Eo gibt es diese Version?

Da es eine kostenpflichtige Version ist, gibt bzw. gab es die offiziell nur im PlayStore.

Ich habe die Pro und bin VIP. Wie hast du die neu signiert?

ZipSigner aus dem PlayStore, denke ich mal. So hab ich die non Pro neu signiert.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Und was muss man da einstellen?

Edit läuft nun.

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Ihr wart schneller. [emoji106]
Habs jetzt erst gelesen.
Genau: Die alte Pro vom PlayStore und ZipSigner.

Xda funktioniert nun wieder, mal sehen wie lange ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: mausbock und vergilbt